defender kustom & orange footswitch

  • Ersteller the two
  • Erstellt am
the two
the two
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.19
Registriert
08.10.07
Beiträge
147
Kekse
0
Ort
Salzburg
hallo!
da ich noch einen alten orange footswitch herumliegen hatte wollte ich den mal bei meinem defender kustom als booster ausprobieren, jetzt habe ich folgendes problem, beim footswitch leichtet beim schalten nur die led auf und beim amp tut sich nichts!
jetzt hab ich mal die led ausgebaut und es funktioniert!
kann das sein das der defender fs mit led nicht unterstützt oder ist der fs defekt??
kann ihn leider nirgends anders ausprobieren da ich sonst nur einen attax 200 habe!
mfg.
 
Eigenschaft
 
kann das sein das der defender fs mit led nicht unterstützt

So wird's wohl sein.

Footswitches mit LED funktionieren an vielen Amps nicht. Weder bei diesen noch bei Amps gibt es einen einheitlichen technischen Standard.
 
danke für die antworten!!!
ich hatte den orange fs-1 zuhause, darum wollte ich es genau bei diesem wissen.
weis zufällig jemand ob man da was machen (überbrücken oder so) kann das die led trotzdem geht??
 
Zum Orange kann ich nix sagen - aber ich verwende mit dem Kustom Defender einen "Nobels FS-1L", der hat eine LED und funktioniert tadellos...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben