Schandmaul Bass Tabs/Noten

  • Ersteller xahsoij
  • Erstellt am
xahsoij
xahsoij
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
16.09.08
Beiträge
247
Kekse
161
Hallo,

Ich suche seit längeren die Bass Tabs/Noten für die Lieder von Schandmaul! Im Internet finde ich garkeine Tabs/Noten und in meinem 10 Jahre Schandmaul Songbook sind auch keine! :( Hat jemand von euch Tabs/Noten für ein paar Lieder? Würd mich sehr freuen!

mfg Kilian
 
Eigenschaft
 
Schreib doch mal Matthias Richter an. Auf der Bandhomepage gibts Mailadressen zu jedem der Mitglieder, vielleicht weiß er selber Rat ;)

grühs
Sick
 
Stimmt!
Bin ich noch garnicht drauf gekommen!
Danke für den Tip ;)
 
Wäre nett, wenn du dann mal schreiben würdest was rausgekommen ist.
 
cool, danke, dass du da nachgefragt hast, ich war ja auf dem 10-jahre-jubiläum in münchen und es war einfach der hammer, ´n bass hat man gut rausgehört (war für zenith-verhältnisse ok gemischt ;);), jeder der schomal dorten war, weiß, was ich mein) und ich find die ganze bassline gibt den schandmaul lieder sowas "peppiges" ;);), weiß net, wie man´s besser beschreiben kann

bis denn
 
Is schon bestellt! Sind zwar nicht alle Songs drin, die ich gern hätt, aber das wird mich schon mal ne Weile beschäftigen :D

grühs
Sick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben