Schauspieler Siegfried Rauch verstorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Der Schauspieler Siegfried Rauch ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

2044152183-siegfried-rauch-gestorben-UoRfcbWtBa7.jpg


https://www.tz.de/tv/siegfried-rauch-gestorben-feuerwehr-kaempfte-um-sein-leben-zr-9685416.html

Vielen als Kapitän des "Traumschiffs" und als Arzt in der Serie "Bergdoktor" bekannt, spielte er aber auch in eine Reihe von internationalen Kinofilmen,
darunter zusammen mit Steve McQueen (mit dem ihn auch eine Freundschaft verband) in "Les Mans":

0c635d62-b384-491c-ba9d-8ed258179d0e_teaser_700x395x1_5.jpg


Siegfried bei wiki

Ruhe in Frieden, Siegfried ... und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Es muss nicht immer Kaviar sein...

Ruhe in Frieden...
 
Sehr schade, Siegfreid Rauch erwies sich auch bei einer zufälligen Begegnung im RL als äußerst sympathischer Mensch.
Meine Gedanken sind bei der Familie.

R.I.P., Siggi

 
Hallo,

...tatsächlich kannte ich ihn eher aus den vielen Fernsehserien denn aus seinen Kinofilmen (...in der "Geierwally" von 1956 war er übrigens auch schon dabei...). Er kam immer sehr authentisch 'rüber - etwas flapsig formuliert. Ich habe ihn immer gerne spielen sehen, und er hat vielen, vielen Menschen Freude bereitet. Danke!
Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben