Schecter C6/C6 plus oder Ibanez RG421ex (Rock/Metal, guter Clean-Klang)

  • Ersteller fingerschmerz
  • Erstellt am
Ja tut es.




Die Holzdiskussion ist aber nicht gern gesehen hier im Forum.
 
Ist ja auch schon länge mit Ja beantwortet worden, dass das Holz einen Unterschied macht.
:hat: :prost:
 
... @TE mach Dir bitte nicht Gedanken ums Holz.... Da gibt's aktuell für Dich zig wichtigere Baustellen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@OliverT

Das sehe ich auch so - aber er hat nunmal gefragt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte da keine Diskussion befeuern 😉

Wenn es um Holz geht, am besten auf den geeigneten Thread verweisen 😉
 
Wunderschön nur zu weit weg von Oldengurg
 
Ja mei, müsstest du dir zuschicken lassen.
Ein gewisses Riskiko hättest du dabei.

Allerdings ist die Gitarre relativ neu, die kam erst vor 2 Jahren auf den Markt, ist aber in den meisten Läden mittlerweile ausverkauft.
Pre-Corona Preis war ca. 600 bis 700 Euro je nach Laden.

Würde Ibanez die Gitarre aktuell neu vorstellen, wäre sie garantiert teurer.
Ich fand die beim Release damals schon fein, insbesondere auch, weil da die guten DiMarzios verbaut wurden und nicht irgendwelche "DiMarzio Fusion" oder Ibanez PUs.
 
*edit*
Hab ihn mal angeschrieben schaun wir mal
 
Grund: Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich bin mit dem Verkäufer einig geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, dann berichte doch bitte mal, wie dir die Gitarre gefällt, wenn du sie bekommen hast. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe das gute Stück mal ein wenig ausprobiert was soll ich sagen Sie gefällt mir gut und hört sich toll an.Muss jetzt nur noch das spielen lernen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann viel Spaß mit der Gitarre! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben