Schecter: PU´s aus der C1 Blackjack in die Damien?

  • Ersteller Holg182
  • Erstellt am
Holg182
Holg182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
10.11.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen,

möchte mir eine neue Klampfe kaufen und bin auf dieses Forum gestossen. Die Modelle von Schecter bekommen ja überwiegend gute Beurteilungen - so eine soll es also sein!

Bei der Recherche habe ich folgendes festgestellt: optisch am besten gefällt mir die Damien, vom Sound her scheint die C1 Blackjack am ehesten meinen Vorstellungen zu entsprechen. Hier gefällt mir die grosse Bandbreite von clean bis heavy, die Damien tendiert wohl eher rein in die harte Ecke.

Daher folgende Idee: die Damien kaufen und die Pickups der Blackjack einbauen lassen. Zwei Fragen an die, die sich auskennen:

1. geht das technisch / baumässig?
2. macht das Sinn, also kann ich mit einer so umgebauten Damien eine ähnliche Bandbreite wie mit der Blackjack erreichen?

Thanks vorab!

Holg
 
Eigenschaft
 
das macht nun wirklich keinen sinn, die blackjack spielt in einer ganz anderen liga als die damien, da bringt es auch nichts die pickups zu tauschen
dann würd ich mir lieber die blackjack holen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben