Schecter Synyster Custom - passendes Gigbag/Koffer

  • Ersteller Andreaz
  • Erstellt am
Andreaz
Andreaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
01.09.12
Beiträge
593
Kekse
4.586
Hallo zusammen,

vorab gleich mal:
Sollte das eher in "Zubehör und Pflege" passen, als in "Gitarrenmodell, Kaufberatung" gerne dahin verschieben, ich bin mir nicht ganz sicher wo es besser auf gehoben ist^^

Ich bin aktuell auf einem ziemlichen "Avenged Sevenfold Trip" und möchte mir nun das Signature Modell von Synyster Gates holen.

Auf die habe ich schon lange ein Auge geworfen, weil sie mir optisch immer gut gefallen hat, fand das aber irgendwie komisch sich ein "Werbeschild" für A7X und Syn zu kaufen, ohne dass ich deren Musik höre.

Nun ist das ja eine eher "exotische" Form, die ziemlich sicher nicht in mein aktuelles Gigbag passt:


Mein einziges Gigbag in welches die Gitarre passen könnte, wäre wohl das Gibson Explorer Gigbag, aber das finde ich nicht so geil für den Transport von Gitarren.
Den dazu passenden Koffer würde ich mir nur ungern holen, da ich mit dem ÖPNV zum Proberaum fahren muss und da ist es deutlich angenehmer ein leichtes Gigbag zu haben, als einen sperrigen Koffer.

Als Koffer würden nur Softcases, bestenfalls mit Rucksackgarnitur, in Frage kommen.

Nun die Frage der Fragen:

Gibt es gute Gigbags/Softcases in die die Gitarre passt oder muss ich den offiziellen Schecter Case kaufen?
An Besitzer der Gitarren wäre ebenfalls die Frage, wie "breit" ist die Gitarre am Horn?

Vielen Dank für die Unterstützung

Greetz Andreaz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben