Schecter Ultra Bass?

  • Ersteller Schwarzlicht
  • Erstellt am
Schwarzlicht
Schwarzlicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.08
Registriert
21.02.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Bochum, NRW
Hallo Leute,

Will mir einen neuen Bass zulegen und bin eher zufällig auf den Schecter Ultra Bass gestoßen. Vom Design her find ich ihn traumhaft, nun will ich ungern bis nach Hannover gurken müssen, um mal einen anspielen zu können.

Weiß jemand, ob es noch andere Händler in meiner Gegend (Wohne in Bochum, also am besten NRW) gibt, die Schecter verkaufen?

ODER: Hat jemand den Ultra Bass angespielt/gekauft/geklaut und kann etwas über ihn berichten?

Vielen Dank & schönen Gruß
 
Eigenschaft
 
ppc-music ist in ganz deutschland der einzige schecter händler.

der ultra bass ist übrigens auch mein traumbass,seitdem ich ihn live bei seether gesehen und gehört habe.aber 2006 hat schecter ihn erneuert,seitdem hat er einen total hässlichen kopf und laut ppc-music nicht mehr neck-thru.würde bei ebay.com nach nem gebrauchten altem suchen.

von der qualität her is schecter genial,4 leute in meinem freundeskreis spielen schecter und würden die nie wieder hergeben.da würd ich mir keine sorgen machen
 
Besten Dank soweit! Hört sich ja verdammt gut an...

Damit wir uns richtig verstehen:

Das ist der alte (schicke) Kopf
und
Das der neue (hässliche)
??

Wenn das so richtig ist, muss ich dir recht geben: Der alte Kopf war besser, obwohl ich es ertragen könnte, wenn ich keinen alten Ultra Bass mehr bekomme.

Bei ebay sieht's leider im moment schlecht aus, hab grad mal nachgeschaut, aber ich werd wohl jetzt hin und wieder nachgucken.
Hmm, ansonsten muss ich wohl doch mal nen Trip nach Hannover planen *grübel*

Danke nochmal
 
das mit den köpfen hast du richtig erkannt,der neue passt einfach nicht.weder form noch farbe sind passend.

was evtl ne ordentliche alternative wäre,ein schecter ab-1 bass.hat die form von der avenger gitarre und is bei ebay etwas häufiger zu finden.die restlichen schecter bässe hauen mich nicht um.

ich komm übrigens aus hagen,kann dir ja bescheid geben wenn ich das nächste mal zu ppc fahre.können wir evtl zusammen fahren und spritkosten teilen.
 
Also es ist ja geschmackssache, aber ich finde den neuen Kopf um einiges passender und formschöner, ...

aber geschmackssache ...
 
@map: Je nachdem... für den Korpus in dark vintage sunburst würde der neue Kopf doch noch recht gut passen... aber ich hätte ihn wohl lieber in schwarz, und da passt der alte Kopf definitv besser...
(und ja, natürlich ist das auch Geschmackssache)

@Doertbeg:
"das nächste Mal" klingt, als wärst du regelmäßig dahin unterwegs...
Wenn's dir nichts ausmacht, nen kleinen Schlenker nach Bochum zu machen, komm ich gerne nochmal darauf zurück... kann dir aber auch entgegenkommen mit dem Zug oder so, bin da flexibel...
Besten Dank für's Angebot jedenfalls!
 
aussehen is immer geschmackssache,das ist klar.gegen die farbgebung vom neuen kopf hab ich nichts,vor allem nicht beim dark vintage sunburst.das passt gut.aber die form erinner mich zu sehr an jazzbässe und das passt einfach nicht zu dem gerät ;)
ist eben meine meinung

wegen ppc müsst ich gucken,ich bekomme in kürze meinen neuen bass mitsamt koffer etc,aber ich bräuchte so langsam aber sicher mal einen amp und da wollt ich bei ppc einige anspielen.nebenbei wollte ich die schecter bässe anspielen und einige kollegen wollten sich eh nach neuem equipment umsehen.also wenn wir das auto vollkriegen wird´s insgesamt günstiger und da muss keiner unmengen an spritkosten zahlen.ausserdem wäre es mir echt lieb jemanden dabei zu haben der ahnung vom bass hat,ich zock ja erst seit dezember ;)
 
Haha wer hat behauptet, dass ich Ahnung habe? Viel länger als Du spiele ich auch nicht, und da ich nie Unterricht hatte, kann man mich wohl als "Straßenmusiker" bezeichnen, zumindest was meine Technik angeht ;)

Was nichts daran ändert, dass ich gerne auf dein Angebot zurück komme, bin im Juli zeitlich nicht ganz so üppig ausgestattet, im August siehts dann schon wieder besser aus.
Sag einfach ein Datum, dann seh ich was sich machen lässt!
 
Z
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: Dafür nach Erfüllung der Bedingungen den Flohmarkt nutzen!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben