Schecterbässe

• Ersteller der_hugo
  • Erstellt am
D
der_hugo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Kekse
23
Hi,

ich war vor etwa 2 Wochen in einem Musikladen und hab mir den Schecter OMEN EXTREME 5 und STILETTO EXTREME 5 zum Probespielen bestellt. Eine Woche später meinten die, Schecter hätte Lieferprobleme...
Stimmt das? Und wenn ja, wann kann ich auf meinen Bass hoffen? Gibt´s noch irgendwelche Läden, die die Bässe im Programm haben?

Viele Grüße
der_hugo :great:

Eigenschaft

Da ist (leider) was dran.
PPC ist, warum auch immer, nicht mehr der offizielle Schecter-Vertrieb, der neue wurde aber noch nicht bekanntgegeben. Angeblich soll das im Januar über die Bühne gehn, aber nüscht jenauet weeß ick ooch nicht. Im Schecter-User-Thread bei den Dünnsaitern steht dazu noch ein bisschen was, Thomann war anscheinend mal im Gespräch, um dann doch nicht der neue Vertriebspartner zu sein, etc. pp.

Bleibt also, auf Lagerbestände zu hoffen...

ich war letzte woche bei ppc und habe die ganzen schecter bässe angespielt,
lt. deren aussage wären die von dir genannten auch neu verfügbar.
der OMEN EXTREME 5 ist n ganz heisses ding, hat mir vom klang bei den <1000€ bässen am besten gefallen ;D

danke für eure antworten...

ich war heute noch mal in dem Musikladen und die konnten glücklicherweiße noch den OMEN EXTREME 5 bestellen... (den STILETTO EXTREME 5 gabs anscheinend nicht mehr...) - in einer Woche müssten die den Bass haben - ich freu mich :D

Viele Grüße

hab mir heute den SCHECTER OMEN EXTREME 5 gekauft - der ist GÖTTLICH!!!

Viele Grüße und ein schönes Fest

Schade, dass Thoman anscheinend doch nicht der Distributor wird...
So langsam sollten übrigens wieder alle lieferbar sein, Januar sollte es angeblich wieder alle geben.