Scheiß Fender!

  • Ersteller twinevil
  • Erstellt am
Da gröhl ich mir doch einen ab... :D Dieser Verkäufer muss irgendwie schon krank sein... :D Wirklich unterhaltsam, danke für diesen Link!
 
Bei der Produktbeschreibung bieten sicher viele mit . MUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
:D :D :rock: :rock:
 
der verkäufer is irgendwie scho lustich :D

Verkäufer schrieb:
9. Ihr könnt gerne vorbei kommen und die Gitarre ansehen und ein bisschen quatschen, bringt dann bitte auch Bier mit!

so ein freak :D
 
johnny-boy schrieb:
Bei der Produktbeschreibung bieten sicher viele mit . MUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
:D :D :rock: :rock:

is schon verkauft, für 166 euro :D
da hat etz einer sein spaß :twisted:
 
:lol: :lol: :lol:
 
hier
gabs schon...is aber immer wieder lustig...
....scheiss fender
 
ToS schrieb:
hier
gabs schon...is aber immer wieder lustig...
....scheiss fender

oh sorry, habe ich nicht beachtet. aber es lohnt sich schon, das zweimal zu posten :p
 
So bekommt er echt viel Geld für die Gitarre. :wink:

Hätte er Fender gesagt, hätte er jetzt wahrscheinlich 10€ mehr bekommen :lol: :lol: :lol:
 
echt stark *gg
 
Das is ja einfach nur geil... :D :D :D
 
twinevil schrieb:
oh sorry, habe ich nicht beachtet. aber es lohnt sich schon, das zweimal zu posten :p
ham auf jeden fall viele leute gelesen, dies beim ersten mal no nid gemacht ham ;)
 
Ja, das ist absolut so.

Dieser Link zur "Scheiss Fender" war mir beim ersten Posting auch entgangen. Die Auktion ist aber auch wirklich so dermaßen geil. :rock:
Ich glaub, wenn einer solche Auktions-Highlights sammelt, könnte er ein "Best of ... eBay" herausbringen und damit sicher ganz gut Gewinn machen. *gg*

-Hind
 
nike_esp schrieb:
So bekommt er echt viel Geld für die Gitarre. :wink:

Hätte er Fender gesagt, hätte er jetzt wahrscheinlich 10€ mehr bekommen :lol: :lol: :lol:
aber nicht die Anerkennung im Musikerboard:)



des is definitiv mehr wert.
 
echt geil diese aussagen vom verkäufer
 
ohne witz... hammer hart der jung :) besonders DANKE ONKEL HANS :)

MFG Dresh
 
Das ist doch alles Fake!

Ratet mal, warum der Typ sein Bewertungsprofil auf privat gesetzt hat.
Wahrscheinlich ist er selber reingefallen und will die Klampfe jetzt schnell wieder loswerden.

Und der Spruch: "habe viel Zeit und fahre ein schnelles Auto" ist uralt!

Wer bei Leuten mit solchen Umgangsformen kauft ist doch selber schuld.
:D

Schönen Gruß
Art Vandeley
 
lustich scheiss fender scheiss fender scheiss fender(wieviel mal kommts vor) :confused:
da kahmen sicher viele blues fans mit den boxhandschuhen tu diesem typen um mit ihm über scheiss fender zu reden
 
...... komm zu mir und quatsch mich voll, aber nimm bier mit....................

:twisted:
 
lol

das ist das einziege zu dieser dummheit! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben