Scheiß Fender!

  • Ersteller twinevil
  • Erstellt am
Gibt es für solche Volldeppen keinen Award :D ??

Ich finde eBay sollte einen einführen...das birgt viele Vorteile *lach*

bg
scheol
 
abe wenigstens ist das mal ein verkäuferder nicht meint seine gitarre ist die beste die jemals von fender hergestellt wurde....... einfach nur ne ehrliche aussage...

aber ein lol hat er sich verdient.... lol!!!!!!
 
Was ist denn das für ein Depp?????????????
 
I'm confused :confused: :confused:
dickster Schenkelklopfer ever :eek:
hat mich escht überrascht :D
ich hau mich weg

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
so eine Thread gabs schon(also mit der gleichen Auktion)
 
Die vermeintliche Dummheit hat System! Niemand verramscht eine vermeintliche Fender, und ich glaube, dass er sich in den Arsch beißt, dass er nur 166€ herausbekommen hat. Aber selbst schuld, es gibt wahrlich bessere Marketingstrategien.
 
ET schrieb:
so eine Thread gabs schon(also mit der gleichen Auktion)
is hier in dem thread auch schon erwähnt worden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben