schickt mal bilder von euren gigs

Ojaaa, da wird man schon ein klein bisschen neidisch, oder auch ein bisschen sehr ;)
Darf man fragen wie ihr heist?
ihr scheint ja öfters für den NDR oder?
 
Darf man fragen wie ihr heist?
ihr scheint ja öfters für den NDR oder?

Die Band heißt "Hit Radio Show", feiert diesen Monat ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum und ist derzeit neben ihren "eigenen" Shows auch die offizielle Tourband des NDR. Also ja, wir spielen zurzeit öfter mal für den NDR, so ca. 10 Gigs im Jahr.

Mehr Infos gibt's u.a. auf unserer Website.
 
Tut mir Leid, aber ich mag's nicht, wenn man oberkörperfrei auf der Bühne steht :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss dir nicht leid tun :rolleyes:. Ich mag es auch nicht, aber unser Saenger machts halt immer mal wieder... Wenn er sich dabei wohl fuehlt, hab ich kein Problem damit :). Aber danke fuer die Kritik !
 
Künstlerische Freiheit! :D Bei ihm geht's ja noch, aber weder Bierbäuche noch Sixpacks gehören meiner Meinung nach auf der Bühne blank präsentiert, das eine finde ich eklig und das andere angeberisch. :great: Man will ja schließlich wegen seiner Musik gemocht werden oder eben nicht und nicht wegen seinem Körper ..
 
Hier mal was von uns. Klein aber fein...

Viele Grüße, :)

Jo
 

Anhänge

  • 0299_8.jpg
    0299_8.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 284
  • 0317_15.jpg
    0317_15.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 277
  • 0323_18.jpg
    0323_18.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 222
  • HPfotos_02.JPG
    HPfotos_02.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 223
  • HPfotos_12.JPG
    HPfotos_12.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 261
  • HPfotos_13.JPG
    HPfotos_13.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 233
  • HPfotos_26.JPG
    HPfotos_26.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 257
  • HPfotos_27.JPG
    HPfotos_27.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 228
Schicke Bilder :) Und euren Technik-Rider kenne ich doch irgendwoher... ;)
 
Schicke Bilder :) Und euren Technik-Rider kenne ich doch irgendwoher... ;)

Hallo LeGato,

Danke für das Lob bzgl. der Bilder!

[OT an]Als ich damals unseren Rider erstellt habe, habe ich mich im Netz nach guten Vorlagen umgesehen, die auf unsere Anforderungen passen. Die Beste davon habe ich verwendet. Und da diese Version schon damals in vielfach kopierter Form zu finden war, sah es mir eher nach einer Art allgemeiner Standard aus als nach einem Rider, der Euch "geklaut" worden ist.

Falls das so nicht von Euch gewollt ist, kann ich das ganze gerne abändern...bitte Bescheid geben! ;) ...ansonsten sieh es als ein riesengroßes Lob an Euch...Ihr habt da eine wirklich sehr brauchbare und realistische Version erstellt! :great: [OT aus]

Liebe Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon in Ordnung, benutzt den Rider weiter! :)

Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie oft man Kopien des Riders oder Formulierungen daraus mittlerweile im Netz findet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Künstlerische Freiheit! :D Bei ihm geht's ja noch, aber weder Bierbäuche noch Sixpacks gehören meiner Meinung nach auf der Bühne blank präsentiert, das eine finde ich eklig und das andere angeberisch. :great: Man will ja schließlich wegen seiner Musik gemocht werden oder eben nicht und nicht wegen seinem Körper ..

Show gehört aber mit dazu, sonst kann man sich ja gleich auf CDs beschränken ;) Von daher finde ich blanke Oberkörper auf der Bühne schon ganz gut (wenn die Musikrichtung passt, natürlich).
Ich persönlich seh viel lieber nen Sixpack auf der Bühne als Bierbäuche oder abgemagerte Rippenbögen. Ich finde sogar, ein trainiertes Äusseres ist Bedingung fürs Ausziehen. Nicht trainiert -> Shirt bleibt an.

Was hingegen gar nicht geht, niemals, unter keinen Umständen und auf gar keinen Fall: kurze Hosen.
Das sieht einfach lächerlich aus, egal wer sie trägt.
 
Die riesen NDR-Bühne...das muss sicher Spaß machen :D
Wie auch immer, ich dacht mir mal ich poste die Bilder von unserem Gig im Bergwerk (Club in Neusiedl, Burgenland)

Ein Video dazu gibts auch:
http://www.youtube.com/watch?v=H_1bLAvD4E8&feature=channel_video_title

Ich bin als Bassist erst später dazugestoßen und das war mein 1. Nicht-Bandcontest-Auftritt.
 

Anhänge

  • bw_001.jpg
    bw_001.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 199
  • bw_012.jpg
    bw_012.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
@Ninio: Wie ist die Location? Wir suchen für Herbst noch ein paar Gigs und in Neusiedl würd ich gern mal spielen.
 
super musik, könnte mir saugut vorstellen mal was zusammen zu machen!

hier mal ein paar eindrücke von unserem trip durch weißrussland, russland und die ukraine, wobei natürlic die interessanteren fotos abseits der shows entstanden sind:
ihrseid nicht zufällig mit kill the rooster unterwegs gewesen?
 
nein. aber der name ist mir schonmal übern weg gelaufen
 
@Ninio: Wie ist die Location? Wir suchen für Herbst noch ein paar Gigs und in Neusiedl würd ich gern mal spielen.

Kellergasse 2, 7100 Neusiedl. Is ein netter, kleiner Club...wir haben da auf der CD-Release-Party von From Dawn To Fall gespielt. Wo seid ihr denn her bzw. welche Richtung spielt ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben