Jazz Hörproben - Bilder von euren Dingern

von inveteracy, 16.04.04.

  1. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 16.04.04   #1
    Hi,
    macht mal ein paar Jazz Hörproben und schickt mal ein paar Bilder von euren Dingern. (Seit nicht so versaut, natürlich meine ich eure Instruemente!)
    Ich kann im Moment leider nichts posten, da ich meinen Camcorder nicht da hab ! :D
    Aber ich werd auch noch was posten, ich versprechs !
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 16.04.04   #2
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 16.04.04   #3
    Siehe hier
    einfach auf dem Bildchen navigieren, dahinter sind Seiten mit Erklärungen etc. gelinkt.

    ciao,
    Stefan
     
  4. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 17.04.04   #4
    Naja, wie ein RD-700 aussieht, weißt du ja.... ;)

    Aber das hier habt ihr wahrscheinlich noch nicht allzu oft zu Gesicht bekommen. Ist zwar die 5er, sieht ansonsten aber (fast) genauso aus, wie mein (zweit-)allerliebstes Schätzchen.... :) und der Sound erst....

    Gruß Martin
     
  5. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 09.05.04   #5
    So, eine Hörprobe - Girl from Ipanema - Aufnahme von unserem Gig (neue Band...) gestern Abend - Minidisc mit mässigem Mikro... deshalb übersteuerts ein wenig (oder so). Mein Equipment: Doepfer LMK2+, GEM ReapianoExpander und Alesis Picoverb.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping