Jazz Hörproben - Bilder von euren Dingern

  • Ersteller inveteracy
  • Erstellt am
I
inveteracy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.04
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.074
Kekse
2
Hi,
macht mal ein paar Jazz Hörproben und schickt mal ein paar Bilder von euren Dingern. (Seit nicht so versaut, natürlich meine ich eure Instruemente!)
Ich kann im Moment leider nichts posten, da ich meinen Camcorder nicht da hab ! :D
Aber ich werd auch noch was posten, ich versprechs !
 
Eigenschaft
 
Siehe hier
einfach auf dem Bildchen navigieren, dahinter sind Seiten mit Erklärungen etc. gelinkt.

ciao,
Stefan
 
Naja, wie ein RD-700 aussieht, weißt du ja.... ;)

Aber das hier habt ihr wahrscheinlich noch nicht allzu oft zu Gesicht bekommen. Ist zwar die 5er, sieht ansonsten aber (fast) genauso aus, wie mein (zweit-)allerliebstes Schätzchen.... :) und der Sound erst....

Gruß Martin
 
So, eine Hörprobe - Girl from Ipanema - Aufnahme von unserem Gig (neue Band...) gestern Abend - Minidisc mit mässigem Mikro... deshalb übersteuerts ein wenig (oder so). Mein Equipment: Doepfer LMK2+, GEM ReapianoExpander und Alesis Picoverb.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben