Schillerstraße Tabs?!

von the wicker man, 25.02.07.

  1. the wicker man

    the wicker man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    9.06.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hallo zusammen!
    Hat jmd. Tabs bzw. kann mir den Anfang von Schillerstraße raushören?
    Ich find das kurze Riff voll cool hab aber bisher noch nix gefunden.
    Danke im vorraus
    wicker
     
  2. Fadenscheinig

    Fadenscheinig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 26.02.07   #2
  3. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 26.02.07   #3
    h----10-10-11-13--13-11-10-----------------------13-11-10---------------
    g--------------------------------10-10/12/10---10---------------10-----7-10/14/12----


    kann man sowas nicht selber machen? dauert ca. 2 min.

    naja hoffe es ist ungefähr richtig
     
  4. No-Fucking-Idea

    No-Fucking-Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.07
    Zuletzt hier:
    30.11.15
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    815
    Erstellt: 27.02.07   #4
    Er kanns vielleicht nicht, ich hab auch keine Ahnung wie man Noten raushört, zumindest einzelne, Akkorde is was anderes.
     
  5. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 27.02.07   #5
    das ist keine frage des könnens...man kann auch einfach das lied abspielen,ton ungefähr merken und dann auf dem griffbrett hoch und runterrutschen bis es passt.
    bei schnelleren sachen evtll noch verlangsamen und schon kann man tabben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping