Schlagmuster - Hamburg meine Perle

Aparo
Aparo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.20
Registriert
02.12.09
Beiträge
176
Kekse
208
Eigenschaft
 
Warst Du schon 'mal im Stadion?
Dann könntest Du sogar sehen, dass der Gitarrist nichts anderes macht als das gute alte Dum-Tsching, Rauf/Runter, 1 2 3 4. (bei 50.000 schreienden und johlenden Fans ist filligranes Spiel auch eher nicht angesagt!)
 
Ich war schon öfter im Stadion habe allerdings nie auf das Schlagmuster geachtet. Es mag ja mit einfachem Runter/Rauf Schlag gehen, aber ich dachte eher an irgendetwas, was möglicherweise besser klingt, als das.
 
Naja, ich glaube nicht, dass das Schlagmuster jetzt so wahnsinnig kompliziert sein muss. Das ist nunmal ein Lied zum Mitgröhlen! Probier doch einfach aus, wie es am besten passt.
Aber vielleicht hat ja noich irgendwer 'ne Idee.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben