Schlagmuster von „Von Amsterdam nach Athen“ gesucht

N
nyky1979
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.17
Registriert
11.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich suche ein Schlagmuster für "Von Amsterdam nach Athen".
Habe schon verschiedene ausprobiert aber nichts kommt hin.

Eines meiner Lieblingsmuster ist Down Down UP UP Down UP.
Unter anderem deshalb weil der Akkordwechsel während dem Takt sehr einfach ist, für dieses LIed aber einfach zu schnell.

Probiert habe ich auch schon Down Up Down Up Up Down

Hab auch schon 2/4 Takt probiert passt nicht.
Wer weiß ein ruhiges Schlagmuster , nicht zu schnell , wo sich ein Akkordwechsel während des Taktes gut machen läßt?
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit einem Link zum Song?
 
Hallo leider kenn ich mich am PC nicht so gut aus, muss mir das mal erklären lassen. Das Video gibts aber auf youtube von Carl Peyer
Danke und lg
 
Super danke werde ich am WE gleich ausprobieren;)
 
Hier bietet sich ein 16tel schlagmuster an.

Am besten passt das hier:

D...D.DU.UD.DUDU


image.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben