schlagzeug verkaufen oder aufbewahren?

  • Ersteller jordan mancino
  • Erstellt am
Alles Gute! Und vllt probierst du sonst mal ein anderes Instrument. Gitarre reizt mich auch... weiß j anicht wie es mit dir ist...
 
@ Jordan
Es wird ja nicht so sein, dass du nie wieder spielen wirst? Das hoffe ich doch schwer.
Manchmal muss man halt Prioritäten setzen, leider und da muss halt irgend etwas kürzer treten. :(

Aber glaub mir weg geht das nie und denjenigen, die das Musizieren völlig aufgeben fehlt was.
Vielleicht packt es dich ja in ein paar Jahren wieder und es wird intensiver als je zuvor.
Bei mir war es so. Ich hatte auch eine "längere Pause" und hatte bestimmt über 10 Jahre kein Schlagzeug aus der Nähe gesehen. Aber dann war dieser "Drang" wieder da und ich wüsste nicht, ob ich jetzt so Knall auf Fall damit aufhören könnte? :D
 
tja,die verteidigung deutschlands am hindukusch,erfordert eben von jeden einzelnen grosse opfer,-:rolleyes:

trotzdem alles gute für deinen weiteren weg...

grüsse bece
 
Alles Gute! Und vllt probierst du sonst mal ein anderes Instrument. Gitarre reizt mich auch... weiß j anicht wie es mit dir ist...

Auch wenns schon ein älterer Post ist: Ich weiß nicht ob das das wahre ist wenn ers noch gar nicht kann. Ich merk das serlber, ich habe jetzt auch gerade angefangen neben dem Studium her und mach keine großen Fortschritte ab den Basics mehr, weil ich einfach kein Geld für einen Lehrer und keine Zeit zum lange Üben hab. Ob das bei ihm beim Bund anders sein wird, darf stark zu bezweifeln sein! ;)
 
Oh man, ein Leben ohne Drums könnte ich auch nicht so mal eben bewerkstelligen.

Viel Glück bei allem!
 
Oh nö, einer meiner Lieblingsuser geht ! Ich habe mich immer gefreut, wenn ich gelesen habe, das du irgendwo gepostet hast, weil ich deine direkte Art so mag ! Du bist keiner der so durch die Blume redet (wie so viele hier) sondern einfach mal ungeschönt sagen was sie denken ! Direkt in die Fresse ;) Sowas mag ich.
Naja, dann viel Erfolg und lass dich mal wieder blicken und mich schmunzeln :great:
 
sieht so aus als ob ihr mich wieder habt. war die woche in fürstenfeldbruck für den fliegertest. bin zwar geeignet,aber durch zufall wurde beim mrt ein kleiner hohlraum bei nem lendenwirbel gefunden(wär das nicht gefunden worden wäre hät ich alle hubschrauber fliegen dürfen die ich will),jetzt bin ich ausgemustert und darf nichts mehr bei der bw machen. außerdem wurde ne seltene erkrankung meiner netzhaut entdeckt durch die man in paar jahren blind wird,aber das muss noch von ner spezialklinik untersucht werden. falls der test negativ ist,werd ich euch hier wieder mit meiner fiesen art zuspammen.
 
...werd ich euch hier wieder mit meiner fiesen art zuspammen.

Na aber, da bitte ich drum! :)

Das mit der Krankheit hört sich sau fies an! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Netzhäute ok sind und du nicht erblindest. Das wäre ja furchtbar :eek:

Tut mir natürlich leid, dass du keine Hubschrauber fliegen kannst... aber siehs positiv! Nun kannst du wieder ganz entspannd Schlagzeug spielen. :) Und nicht zum Bund zu gehen, hat in meinen Augen nichts Schlimmes.

Bin T5er :great:
 
Welcome back! :D
Hab das irgendwie erwartet... naja ein bisschen Spam zwischendurch muss ja auch mal sein, nicht? ;)
Da wird sich unser eLIMinator aber freuen, dich wieder unter seinen Jüngern zu haben :)

Ich bin T3er! Hab auch nix gemacht :)
 
so das wars endgültig mit m schlagzeug spielen. war heut in der uniklinik und ich hab die besagte netzhauterkrankung,hatte es bereits befürchtet da es schon erste anzeichen gab. die haben auch nochmal meinen rücken genauer untersucht und so wies aussieht ist das weitaus schlimmer als die bundeswehr festgestellt hat. ich darf nichts mehr über 5 kg heben,da sich sonst der wirbel verschieben könnte,was die dauerhafte lähmung meiner beine zur folge hätte.

machts gut jungs,viel spaß euch noch!
 
Autsch. Das ist ja extrem beschissen. Ich spreche dir mal mein Beileid aus.
Aber behindert die Sache mit dem Wirbel wirklich dein Spiel ?
Blind kann man sicherlich durchaus spielen.

Ach Mensch, du schaffst das schon.
 
Das ist verdammt hart, mein Beileid!

Dafst du nie wieder Schlagzeug spielen, oder bloß für ne gewisse Zeit nicht?

Wünsch dir alles Gute!
Tim
 
jordan,
ich muss ehrlich sagen,als ich das mit deiner krankheit gelesen hab,war ich geschockt.
weiss auch nicht,was ich dir sagen soll ausser,dass ich dir das beste wünsche,das du das irgendwie wieder hinkriegst und das du dich vor allen dingen nicht unterkriegen lässt!

alles gute für dich..

bece
 
danke für euer mitgefühl!

das problem mit m schlagzeugspielen ist,dass es vermutlich daher kommt.
viele menschen haben einen fehlgebildeten 5. lendenwirbel und merken ihr ganzes leben nix davon. bei wenigen(wie z.b. mir) kann diese fehlbildung schaden anrichten,wenn die wirbelsäule zu schwer oder falsch belastet wird( durch z.b. ne falsche haltung).
nun ist es ja so,das man sich beim schlagzeugspielen nicht immer perfekt gerade hinsetzt,sondern sich auch zur seite dreht oder nach vorne beugt etc. und das hat durch die 4 jahre die ich viel spiele dafür gesorgt,dass der wirbel sich jetzt frei bewegt und die restliche wirbelsäule kaum noch stützt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben