Schlagzeugbuch Verlag

von Psydl, 04.01.05.

  1. Psydl

    Psydl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    19.12.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #1
    HI,

    kennt ihr einen Buchverlag der mit Schlagzeugbüchern arbeitet. Denn ich würd mir gerne ein Schlagzeugbuch von Korn kaufen.

    Danke
     
  2. ?rnie3000

    ?rnie3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #2
    Es gibt einige Verlage die Drum Lehrbücher u.ä. verkaufe, würde aber nicht nach einem verlag suchen sondern einfach in einen musikladen gehen, da findest du sicher etwas.
    Obs nun speziell ein "Schlagzeugbuch" von Korn gibt will ich mal bezweifeln.
    Mach folgendes: Lad dir irgendwo Guitar Pro runter und geh dann auf mysongbook.com da findest du tabs zu vielen Korn liedern samt noten für die drums! :great:
     
  3. Psydl

    Psydl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    19.12.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #3
    Sind die auch richtig die tabs.

    Mir is es halt lieber von Noten zu lernen die tabs mag ich nicht ganz so. Kann sie zwar ohne probleme lesen.
     
  4. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 04.01.05   #4
    *hust* bei Guitar Pro gibt es auch Noten....
    Außerdem gibt es meines Wissens überhaupt keine Notenbücher für Drums, hab schon in etlichen Musikläden danach gefragt...
     
  5. EsBee

    EsBee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    3.07.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #5
    na sicher gibt es auch notenbücher für drums, aberich glaube keine für bestimmte bands, eher für Übungsbücher.
     
  6. Psydl

    Psydl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    19.12.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #6
    Es gibt auch Songbooks von bestimmten Bands.
     
Die Seite wird geladen...

mapping