Schlagzeugspielen im Internet

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Ich habe mir gedacht ich zeige euch einmal zur Erheiterung ein Schlagzeugspielen im Internet.
Vieleicht hat ja der eine oder andere Spaß daran. Also ich finds super :D

Man kann mit der Maus spielen, und mit dem Nummernpad.

>>Hier gehts zum Spiel<<

Na dann Viel Spaß!


mfg TheDrummerMusiker-Board Musiker Flohmarkt
 
Eigenschaft
 
Oh Elend! :D
Was isn das?? :confused:

Also, komm!! Da is nicht mal ein Ride dabei!! :D
Und der Anschlag ist auf leicht spät... :redface:

Für zum kurz mal ausprobieren ganz ok, aber um ernsthaft sich damit auseinanderzusetzen... wofür hab ich denn ein Set bei mir rumstehen? ;)
 
metaljünger;3371197 schrieb:
Oh Elend! :D
Was isn das?? :confused:

Also, komm!! Da is nicht mal ein Ride dabei!! :D
Und der Anschlag ist auf leicht spät... :redface:

Für zum kurz mal ausprobieren ganz ok, aber um ernsthaft sich damit auseinanderzusetzen... wofür hab ich denn ein Set bei mir rumstehen? ;)

Das ist mir schon bewusst..

Aber ich habs so geil gefunden wie ich das das erste mal gesehen hab.
Aber wirklich irgentwas damit machen kann man wirklich nicht.

Aber lustig :p
 
Gut, wir haben den Link zur Kenntnis genommen. Ob ihn jetzt jemand benutzt bleibt Jedem selbst überlassen. Ich mach hier aber zu, da das Spiel keinerlei weitere Antworten/Diskussionen benötigt.


mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben