Was als Keyboarder üben,um beser in schnellen Melodic Metal passagen zu sein?

  • Ersteller Zwiebelfress0r
  • Erstellt am
Z
Zwiebelfress0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
12.05.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,kann mir einer vieleicht ein Buch empfehlen oder irgendwas im internet,bzw tabs wo ich üben kann um besser für meine Band zu werden bzw vieleicht auch ein paar lieder die man mal spielen kann,denn leider sind die Keyboarder ziemlich alleingelassen in diesem Thema,ich selbst hab auch noch nix gefunden im Netz,vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :D

mfg fress0r
 
Eigenschaft
 
das ist hier besser aufgehoben, die menschen hier haben wirklich ahnung... ;)
 
Hi,
worum geht es denn genau? Um spezielle schnelle Stellen? Da kann ich leider nur Fingerübungen, Tonleitern rauf und runter etc. empfehlen.

hier z.B. ein paar Grundlegende/Erweiterte Dinge zur Spieltechnik:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=128342
David
 
Ich kann mich BowlingX anschließen. Fingerübungen + Tonleitern sind da auf jeden Fall der richtige Weg.

Mein Buch-Tip: Total Keyboard Wizardry von Jordan Rudess

Grooves
 
Ich weiß nicht wie gut du bist, aber zB die Sonatine von Clementi kannste versuchen. Is nicht sehr schwer und stellenweiße wie CoB oder sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben