Schlatplan für Midi switcher

  • Ersteller Redamntion
  • Erstellt am
R
Redamntion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
28.08.04
Beiträge
363
Kekse
28
Hi, ich will mir einen Midi Switcher a la Nobles MS4 nachbauen, allerdings nur mit einer schaltbaren Buchse. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, und mir sagen, wo ich Schaltpläne für Midi Switcher finden kann?

Danke
 
Eigenschaft
 
Ähm...das ist alles andere als einfach!

Ich bin auch grade dabei mich mit MIDI und Mikrocontrollern auseinander zu setzen. Das ist mehr als ein paar Teile kaufen und nach Schaltplan verlöten. Du musst z.b. den Mikrocontroller programmieren etc etc

Ich denke das wird sich für dich nicht lohnen; da kaufst du besser den Nobels.
 
Das programmieren ist gar kein Problem, bin Physiker und unser Elektroniker schuldet mir noch einen Gefallen. Ich brauch nur den Schaltplan.
 
Danke, genau das hab ich gesucht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben