Schlichter Ledergurt in Überlänge gesucht!

  • Ersteller Valvetronix
  • Erstellt am
Valvetronix
Valvetronix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
16.03.05
Beiträge
573
Kekse
1.209
Ort
Nürnberg
Hi,
ich brauche für meine neue Gitarre (kommt bald an....jaja, wer braucht schon ein moped...) nen schlichten Ledergurt und ich hätte dabei an sowas gedacht:

REDWOOD Gitarrengurt Texas Leder Black 228 XL E-GITARREN Zubehör Gurte OG4273 Musik-Schmidt Frankfurt

Meint ihr man kann nen Gurt in nem Internetshop bestellen oder sollte man den im Laden "anspielen"? Könnt ihr mir noch weitere empfehlen? Ich brauche überlänge, da ich 1,91m groß bin und die Gitarre bei mir immer ein wenig tiefer hängt! Danke für die Antworten,

Tobias
 
Eigenschaft
 
also ich bin in ein musikladen gegangen da ich mir da am besten n bild machen konnt wie des gefühl mit dem ledergurt is.
ich konnt mir da meine gitte dranmachen und so tief hängen wie ich des wollt - tja ab zur kasse un gekauft ^^
außerdem muss man sich bei ner größe von 1,91m keine sorgen machen in nem musikladen nen gurt zu finden der lang genug ist

ich selber hab nen noname leder gurt auch ähnlich wie der redwood nur ohne nähte. is aber sehr angenehm zu tragen und hält kopflastige gitten schön da wo se hingehören ^^
ich denke also dass der redwood keine schlechte wahl is
 
ich hab nen planet waves gurt (bald sogar 2) und bin mit denen sehr zufrieden
 
Also ich hab den Ledergurt von Harley Benton von Thomann, auch Leder, auf komplette Länge eingestellt vielleicht 1,80m-1,85...
Hab den einfach bestellt, ist ein cooles Teil:great:

Edit: Link vergessen:D
https://www.thomann.de/de/harley_benton_ledergurt_padded_schwarz.htm
Komisch, da steht nur bis 1,50m, egal meiner geht jedenfalls bis 1,80 so^^
 
Ich hab Leder xxl-gurte von Levi's. Sind zwar nicht gerade billig, aber top Qualität! Schlicht, schwarz und sie halten...;) Sollten überall zu finden sein.
 
hhmm, kannst du mir bitte mal nen link dazu geben weil der gurt würde genau in mein schema passen aber ich find nichts konkretes über levys xxl gurte im web...!

tobi
 
Hab jetz doch einen gefunden wie z. B. den Levys MSS3, der gefällt mri sehr gut, danke nochmal für die Antworten!
 
Hab jetz doch einen gefunden wie z. B. den Levys MSS3, der gefällt mri sehr gut, danke nochmal für die Antworten!

Jo genau den meinte ich. Kannte die Bezeichnung nicht, aber den hab ich auch in 3 facher Ausführung...;)
 
Ich hab n "Lake Placic" is ziemlich lang.costa quanta knapp30€mit Samt unten Drunter Un Leder oben!auf jeden Fall ausreichend lang. Die Frage is halt immer wie groß und Dick man ist;-) Guck ma bei Thomann unter Gitarrenzubehör die haben n Unterpunkt mit XXl Gurten
 
Shit, die bei Musik produktiv sagen dass der "normale" MSS3 nur 105 cm lang sei und sie die xxl-version von dem Gurt nich führen...weiß jemand wo man den noch kaufen kann?

Tobi
 
Danke, aber da is kein Levys MSS3 XL dabei...weiß jemand wo es den Gurt in Deutschland gibt?

Tobi
 
Danke, hab ich auch schon gesehen, liefern die auch nach Deutschland?
Der Typ von Musik-Produktiv Deutschland hat gesagt dass die den MSS3 nich in XL führen, irgendwie komisch, weil sie könnten den ja zu Musik Produktiv Deutschland liefern lassen! Naja ich werd denen nochmal ne Mail schreiben...

tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben