Ledergurt - schlicht,schwarz < 40€

von Inhuman91, 26.01.08.

  1. Inhuman91

    Inhuman91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 26.01.08   #1
    Hey =)

    Ich suche einen einfachen schwarzen Ledergurt ohne irgendwelche aufwenigen Schnörkeldinger oder so. Er sollte auch wirklich ganz schwarz sein, d.h. keine weißen Nähte, etc. Und natürlich sollte er auch ordentlich an den Security Locks halten.


    Gibts sowas überhaupt noch?? :D

    Hoffe ich werde geholfen^^ :great:

    MfG
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 26.01.08   #2
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 27.01.08   #3
    Ich habe u.a. diesen hier:
    http://www.google.de/products?hl=de&q=planet+waves+25l00-dx&um=1&ie=UTF-8
    Bin sehr zufrieden mit diesem Gurt:
    Schwarz, schlicht, sehr angenehm auch über längere Zeit zu tragen, anschmiegsam, weich, auch für schwerere Gitarre wie z.B Les Paul geeignet.
    Sec Locks halten sehr gut.
    Und dabei wie in dem Link zu sehen ist er noch sehr preiswert.


    Andreas
     
  4. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 27.01.08   #4
  5. Inhuman91

    Inhuman91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 27.01.08   #5
    Eigentlich wollte ich ja einen schlichten Gurt... EIGENTLICH

    bin grad auf den Gaucho Two Tone gestoßen :eek:

    Ich denke der wird's x')
     

    Anhänge:

  6. GEH

    GEH MOD A-Saiteninstrumente Moderator

    Im Board seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    16.787
    Zustimmungen:
    3.572
    Kekse:
    49.837
    Erstellt: 28.01.08   #6
    Guter Tipp, Danke ;)
    Ich habe den Gurt auch schon länger im Auge, war mir nur nicht sicher, weil das Ding auf den Abbildungen nicht so weich ausssieht.

    Inhuman91
    hat sich jetzt wohl doch für einen teureren und nicht ganz schwarzen Gurt entschieden - auch gut.

    Zu den anderen Tipps muss ich folgendes anmerken:
    Sicher auch gute Tipps.
    Aber wer einen ganz schwarzen Gurt haben möchte, will eigentlich keinen schwarzen Gurt mit einem Logo oder Aufdruck von irgend einer Firma.
    Also mir geht es zumindest so. ;)
     
  7. The_Buzzsaw

    The_Buzzsaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Backnang
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.594
    Erstellt: 28.01.08   #7
    Hey,
    ich habe seit kurzem den hier und bin echt zufrieden.
    Sauberes Material, fühlt sich gut an und die Locks bekommt man auch durch. Wenn du allerdings einen mit angerauter Innenseite suchst, wäre er leider nix.
     
  8. Waggi

    Waggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Pfronten im wunderschönen Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 28.01.08   #8
    sorry das ich zwischenfrage aber was macht ein gurt mit rauer innenseite im gegensatz zu einem mit ner glatten innenseite???
    könnte mir vorstellen dass die kopflastigen gitarren dann nicht mehr so leicht verrutschen...?
    aber theoretisch wäre doch dann ein glatter gurt mit ner polsterung gemütlicher als einer mit rauer schulterauflage, theoretisch...:rolleyes:
    oder?
     
  9. RomanS

    RomanS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    1.648
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    11.608
Die Seite wird geladen...

mapping