Schmale Half Coupler für F33 / Bracing Problem

DJ-Jan
DJ-Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
02.01.07
Beiträge
681
Kekse
358
Abend liebes Forum!:great:

Kurze und simple Frage. Kennt einer bzw. gibt es eine vernünftige schmale! Half Coupler oder Clamp für das befestigen in dem rot markierten Bereich zwischen den Schweißnähten? Diese müssten "nur" ein Gewicht von 6kg tragen können. Jetzt kommt die Frage warum nicht einfach daneben setzen? Es geht um mehrere Monitore die im gleichen Abstand zueinander sitzen müssen. Leider fallen zwei Monitore davon genau in die Winkel der Bracings. Die sonst von mir verwendeten Global Truss 812 Half Coupler sind leider zu breit um einen sicheren Halt zu garantieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee:rolleyes:

Grüße, DJ-Jan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • f33segment.jpg
    f33segment.jpg
    159 KB · Aufrufe: 253
Doughty Slimline könnte evtl. noch nen Tick schmäler sein, viel nimmt sich das aber nicht. Generell schauts da glaube ich eher schlecht aus.

Im Festinstallationsbereich greife ich für Befestigungen aller Art oft auf MQ41-Schwerlastschienen + Gleitmuttern der Fa. HILTI zurück. Vielleicht etwas derartiges mit Halfcouplern abhängen und da dann die TVs dran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manfrottoklammern greifen nur von einer Seite. Man kann also das Bracing "aussparen". Ob für euch handhabbar weiß ich nicht. Das Safety ist dann natürlich noch wichtiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich denke die Idee von SB mit der Schwerlastschiene könnte eine Lösung sein. Die werde ich auf jeden Fall mal für unsere Zwecke in Anspruch nehmen.


Danke! :great::great::great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben