`schmale`-Western Gitarre-bis 400 Euro

  • Ersteller Eilonwy
  • Erstellt am
:gruebel: Ich war heute in unserem örtlichen Musikladen, und leider war nurnoch eine LAG für ~700€ auf dem Ständer, alle anderen müssten nachbestellt werden.
Allerdings: Meinte der gute Mann, Herr Verkäufer, dass er die oben genannte (LAG 100 BCE) für 280€ nächste Woche, oder auch später (klaar) bestellen könnte. Ich sehe aber gerade, dass die garnicht mehr produziert wird? Auch in diversen Onlineshops gibt es keine Bestände mehr. Also, wie will der Verkäufer an die rankommen? Oder täusche ich mich irgendwie?

Aufjedenfall hast du eine sehr gute Wahl getroffen, ...hab bisher nur die für 700€ anspielen können, und hätte ich das Geld, hätte ich die auch sofort von dem Musikladen gerettet :D
Morgen geh' ich in einen etwas größeren Laden und hoffe mal, dass die dort etwas mehr LAG's haben! Genial wäre, wenn die in der unteren Preisklasse (300€-350€) genauso klingen.
Mir habens die LAGs definitv angetan! (Find die auch richtig schön!)

Viel Spaß mit deinem neuen Instrument :)
Definitiv eine gute Wahl!
 
zwetsche
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Inhalt durch User entfernt
das ist wirklich merkwürdig.
also ich habe auch eine LAG für 700 angespielt und man merkt den Unterschied schon , der ton klingt irgendwie noch reifer und edler.jedoch klingt meine nicht billig zumal sie ja schon deutlich teuerer eingeschätzt wurde. Die 700derter hatte für mich die falsche Form und außerdem tuts die `preiswerte`absolut -soll ja auch immer dem Können angemessen sein:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben