schnäppchen oder Flop?

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
ich glaube der Preis geht absolut i.O. :great:
 
KlausP schrieb:
ich glaube der Preis geht absolut i.O. :great:
Würde ich auch sagen. Zur Zeit vor Weihnachten scheint ja Ebay extrem billig zu sein, alles horten Geld für Weihnachtsgeschenke. Da gingen ja in letzter Zeit einige feine Gitarren fast fahrlässig billig über den Tisch...
 
hm ? Nach weihnachten sind die Preise doch normalerweise besser als vor weihnachten.
 
Bei Thomann in den Kleinanzeigen waren auch einige Schnäppchen drin. Hab schon überlegt mal den Typ mit dem Anniversary + Schutzhülle und Fußschalter für 500EUR anzumailen... ich mag den Anniversary zwar nicht besonders, aber ein paar Monate mal wieder einen Marshall zu spielen und dann wieder weiterverkaufen hätte schon seinen Reiz.

Anscheinend brauchen manche Geld für Geschenke oder haben sich was neues gekauft und verschleudern ihren alten Kram.

Falls er den Amp nicht mag bekommt er ihn wahrscheinlich wieder ohne Verlust los.
 
AlBundy schrieb:
hm ? Nach weihnachten sind die Preise doch normalerweise besser als vor weihnachten.
Du meinst besser für den Käufer?
Ich denke dann haben alle Geld von Omi und kaufen ein -> Preise steigen.
Kann natürlich auch sein, dass all die unbeliebten Geschenke auf den Markt geworfen werden -> Preise sinken.
Was weiß ich, lass wir uns überraschen.
 
ist ein guter preis, ja... ich find nur das alte, braune engl design so schlimm :p

geschmackssache, geiler amp jedenfalls
 
ich find, dass das design es grad macht :D

gut, dass ich kein bullshit gekauft habe *g*
 
BF79 schrieb:
Falls er den Amp nicht mag bekommt er ihn wahrscheinlich wieder ohne Verlust los.

Das ist echt das Gute an ebay oder anderen Gebrauchtmärkten. Ersteigern - ausprobieren - evtl behalten oder weiterverkaufen. Und das Ganze mit nur geringem Verlust....wenn überhaupt. 460 € für nen Thunder ist echt ein guter Preis. Vor allem weil die Engl Amps sowieso selten genug bei ebay angeboten werden.
 
hoss33 schrieb:
Würde ich auch sagen. Zur Zeit vor Weihnachten scheint ja Ebay extrem billig zu sein, alles horten Geld für Weihnachtsgeschenke. Da gingen ja in letzter Zeit einige feine Gitarren fast fahrlässig billig über den Tisch...

Ich weiss nicht, vielleicht beobachte ich die falschen Sachen.... meine EL84 20/20 die ich fuer 700 DM gekauft habe geht neuerdings fuer 500 Euro aufwaerts raus.... Patchmates (vor wenigen Wochen noch um die 350 zu haben) ehen fuer 450 aufwaerts weg.... das ist Irrsinn!
 
ähm frage .. welcher footswitch würde für den amp in frage kommen? isn 2 kanäliger amp oder?
 
EDIT: Engl Webseite: Dual Footswitch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben