Marshall Valvestate 8100 bei Ebay ersteigert

  • Ersteller MattKay
  • Erstellt am
Fährst du Trödelbahn? Die haben doch immer solche Fahrradwaggons, die immo noch nicht besonders beansprucht sind. Da passt du locker mit deiner Box rein, hast halt nur keinen Sitzplatz... ^^ ..
Ansonsten: wenn ich das Bahnzitat richtig verstanden habe, muss man das Ding tragen können. 'Ne Waschmaschine kann man nicht tragen, eine Box dafür ganz allein und ohne fremde Hilfe rollen ^^ (war das jetzt Blödsinn?)
 
Ansonsten: wenn ich das Bahnzitat richtig verstanden habe, muss man das Ding tragen können. 'Ne Waschmaschine kann man nicht tragen, eine Box dafür ganz allein und ohne fremde Hilfe rollen ^^ (war das jetzt Blödsinn?)

Ja, das war Blödsinn. :D Aber man kann ne Box ja wohl problemlos mal ein paar Meter tragen, auch alleine. Und der 2. Mann trägt das Topteil und gut is...
 
zumal so ne valvestate-box auch einigermaßen handlich ist.
 
Warum nicht. Dem kann's egal sein ob Du abholst oder die Spedition.

Im Prinzip stimmt das. Wenn aber der Verkäufer keinen Bock darauf hat die Ware für den Versand zu verpacken, stehste auch dumm da.
 
So Teile gehen ja nicht ohne Grund so günstig weg.
Der Versand ist immer lästig und Speditionen sehr teuer, wenn er also schreibt "kein Versand", dann meint er das auch so ;)

Ich persönlich würde mir erst über die Übergabe Gedanken machen und DANN kaufen.
 
Fährst du Trödelbahn? Die haben doch immer solche Fahrradwaggons, die immo noch nicht besonders beansprucht sind.
Willst du das Leben in vollen Zügen genießen, musst du freitags mit der Bahn fahren... ;)

Leider stimmt das auch. Ich fahre jeden Freitag ca. 180km mit der Bahn (mit dem Regionalexpress, also der mit den "Fahrradwaggons"); steige immer kurz vor 12 Uhr in den Zug und wenn man einen Stehplatz bekommt, wo man sich irgendwo festhalten kann, ist man schon gut dran. Um einen Sitzplatz zu ergattern, muss ich idR ca. 40-50km warten.

@krauthater2000: Von daher solltest du dir einen Tag / eine Zeit heraussuchen, in der nicht gerade Train-Rush-Hour ist.

Allerdings habe ich auch schon ein Trio gesehen, das mit ihren drei Kontrabässen das halbe Zugabteil zugestellt haben, ohne dass da der Schaffner etwas gesagt hat. Von daher dürfte es auch für dich keine Probleme geben.

Greets, Ced
 
Hiiipeey!!! habe gerade mit einem Freund telefoniert. Und der meint der würde mich für 70 tacken da hin und wieder zurück fahren. (ka wie das gehen soll^^) Somit ist Spedition und Autofahrt gleichteuer... :)
 
Iloxx kann ich dir empfehlen. Die sind zwar manchmal nicht die hellsten und die Kommunikation kann auch n bisschen schwierig sein, aber funktionieren tuts.
 
Hiiipeey!!! habe gerade mit einem Freund telefoniert. Und der meint der würde mich für 70 tacken da hin und wieder zurück fahren. (ka wie das gehen soll^^) Somit ist Spedition und Autofahrt gleichteuer... :)

ganz einfach. mit nem diesel. da sind 800 km für 70 tacken kein problem. wenn man die reinen spritkosten rechnet!
 
jo stimmt, ich hatte auch probleme meine box vom bahnsteig in waggin zu bekommen, ist nicht soo einfach, nachher einfach ne schnur drangemacht und hinter nir hergezogen, da hab ich die box schonmal auf offroadtauglichkeit geprüft^^
 
Hiiipeey!!! habe gerade mit einem Freund telefoniert. Und der meint der würde mich für 70 tacken da hin und wieder zurück fahren. (ka wie das gehen soll^^) Somit ist Spedition und Autofahrt gleichteuer... :)

Dann wäre es aber schön blöd sich da hin karren zu lassen, wenn du dir den Halfstack auch bequem für den gleichen Preis nach Hause fahren lassen kannst.
 
ganz einfach. mit nem diesel. da sind 800 km für 70 tacken kein problem. wenn man die reinen spritkosten rechnet!
VW Polo?^^ hoffentlich passt das überhaupt rein... :D

@Mr.Distortion

das stimmt schon. aber der verkäufer ist von der idee des versendens nicht gerade begeistert. ;)
 
VW Polo?^^ hoffentlich passt das überhaupt rein... :D

bei mir wärs ein opel vectra kombi! ;)


In den Polo müsste das passen. Ein kumpel von mir hatte mal das selbe Halfstack (bevor ich ihm ein DSL100 halfstack besorgt habe) und das haben die in nem Corsa durch die gegend kutschiert. Sollte also kein Ding sein bei umgelegter rückbank
 
In ein Polo bekommt man ohne Probleme eine 4x12 aufrecht in den Kofferraum ohne was umzuklappen, der hat nämlich so einen schönen Tiefen Kofferraum.
Topteil kannste ja auf dei Rückbank Legen ;)
 
moinsen,
es gibt news!
der verkäufer hat mir heute eine email zukommen lassen, in der stand, dass er nochmal das topteil angespielt hat und dieses defekt sei. "Es gibt nur noch ein lautes knacken" was könnte das sein? und wieviel würde die reparatur kosten? er hat mir nämlich ein angebot gemacht, dass ich die box (die noch funktioniert) für 100€ kriege und das top "gratis" dazu. würde sich das lohnen? was meint ihr?

desweiteren habe ich im an und verkauf einen topteil von hughes & kettner entdeckt. model tube 50. hat das teil was drauf?
 
Die Box + defektes Topteil würde ich für 100 Flocken schon nehmen, kommt ganz auf die Versandkosten an.

Übrigens: ich habe vor kurzer Zeit auch eine gebrauchte 412 Box gekauft, der Verkäufer (ihm sei an dieser Stelle nochmal gedankt :great:) hat die Rollen abgemacht und die Box in Papier verpackt:D, für 15 euro per Hermes (www.hlg.de) verschickt.

Frag mal den Verkäufer nach den genauen Maßen der Box, und check mal die Homepage von Hermes.

Dann müsstest du zwar Box und Top einzeln verschicken, aber das Valvestate Top kriegste auch mit der Post für 9,90 verschickt, dann wärste im Endeffekt bei 25 euro Versand, was für ein Halfstack meiner Meinung echt geil ist, jedenfalls im vergleich zu ner Beförderung via Illox mit 60 euro (was ich im übrigen auch schon mal gemacht habe -.-' ).
 
Also ich glaub der Preis für die Box ist noch okay.
Dann nimmste das Top mit und wenn du glück hast, ist nur die Vorstufen Röhre im Arsch oder sonst irgendein kleiner Fehler.
 
jo, 100€ für die box is akzeptabel und vielleicht haste wirklich glück (wie oben gesagt) und der fehler des topteils ist nicht schwerwiegend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben