Schneller Tipp bzgl. Strat Body erbeten:

  • Ersteller Jaydee79
  • Erstellt am
Jaydee79
Jaydee79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
2.491
Kekse
5.658
Ort
Bad Driburg
Moin,
ich brauche mal schnell einen Rat:

Stratprojekt und die Qual der Wahl: Fender Strat Body aus der Am Vintage Serie oder einen "einfachen" von Rockinger? Die Fender Serie sagt mir leider gar nix, Rockinger habe ich schon einen, der ist gut.
 
Eigenschaft
 
Profimeinung: Die Fenderbodies sind gerne mal aus mehreren Streifen verleimt, wenn es nicht sichtbar ist. Die Rockinger sind maximal zweiteilig.

Alternativ: Such Dir nen Profi... wenn man auf Lack verzichten kann, bekommt man bei manchem Gitarrenbauer 1A-Qualität zum gleichen Preis... wenn auch unlackiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, so denke ich eigentlich auch. Plus ich weiß, das die Rockinger sehr dünn lackiert sind, was bei Fender oftmals Glückssache ist. Thema durch.
 
Glückssache bei 7ender fertig bodys?
Ne, das ist kein Glück, sondern ein Wunschdenken!
Da ist dick Füller und darüber PU Lack, geht halt schneller, da die Vorarbeit nicht so genau sein muss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben