Schöol Of Metal Workshop Tour

  • Ersteller Tone Zone
  • Erstellt am
Geil, mit Alex Scholpp. Mein absoluter Lieblingsgitarrist aus deutschem Lande. Versuche nach Dortmund zu kommen.
 
Ja, Alex ist ein geiler Gitarrist, das stimmt. Vor allem was er auf der Musikmesse aus dem eher als Vintage Amp bekannten Artisan rausgeholt hat, war schon beeindruckend. Ich gehe vielleicht in Stuttgart hin.
 
Just Music München und Berlin sind dabei. Hamburg nicht?! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ich etwas schade finde das er oft Solos raushaut mittlerweile,der Workshop wird sich ja auch darauf konzentrieren. Aber ich finde seine Riffs einfach geil, Farmer Boys haben auch nie Solos gebraucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben