Guitar - Schöol of Metal

  • Ersteller Phoenix_FFM
  • Erstellt am
Kannst es auch im Internet bestellen..

Ich find die Genre Vorstellungen ziemlich witzig :D
Bis auf die falsche Angabe dass "Metalcoreler" irgendwelchen Designer Hemden und Beckham Frisuren haben..
Sonic Syndicate sind außerdem kein Metalcore, gut dass die als Beispiel genommen werden für Frisuren und Kleidung :rolleyes:
 
am anfang werden ja die ver.metalarten beschrieben...
aber wo ist der heavy-metaller und der hair-metaller
oder gehören die irgendwo dazu?????
 
hallo,

hat jemand die cd dafür oder könnte sie eventuell hochladen??

die ausgabe offiziell nich mehr gedruckt/verkauft und von demher wärs dann nich schlimm :)
hab ne pdf version ohne cd gefunden und würd gern die beispiele hören
 
Ich weiß ja nicht. Warum sollte man sich das Heft kaufen, wenn es doch im Internet zu den Songs kostenlose Tabulaturen gibt?
 
Hmm mag ja, noch gut für Anfänger sein doch was gerade, das KnowHow angeht finde ich soll man sich selber "erarbeiten" (oder besser erhören? ;) ) Wie auch immer ich hab nie ein Buch über Metal gelesen und kenne, ich sag mal vorsichtig, fast jeden Metalstil und deren Merkmale. Ich finde es besser wenn man die Merkmale kennt, Bands anhört und dann auf Brett macht mit eigenen Riffs.

Liebe Grüsse
 
wenn jemand das magazin hat un es bei ihm mittlereweile verstaubt:

ich würds gern mit cd abkaufen =) mittlereweile gibs dazu ausgabe 2 die ich mir auch zulegen werde.
na hoffentlich is jemand dazu bereit ^^
 
Ich habs mir angesehen und dann auf Grund des komödiantischen Wertes gekauft.
Für Anfänger ist das durchaus Empfehlenswert. Hat schon jemand die 2. Ausgabe? Wusste garnicht dass es wieder eine gibt, da muss ich doch glatt mal nachsehen ob die auch so ist wie die erste :D

Für die, die schon weiter sind: Es gab mal diese tolle VHS-Kassete mit Paul Gilbert (Ich weiß nicht ob's dich auch auf DVD gibt) die ist jedenfalls sehr fein. Kann sie nur jedem der das "totale Anfänger" Level überwunden hat Empfehlen. Ansonsten findet man auch die eine oder andere "Lesson" bei YouTube ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben