SchoolJam - Wir machen mit!

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, da muss ich dir recht geben!
das sollte deutlicher formuliert werden....
was ich leider zugeben muss: bezüglich schule oder musischule habe iichs übersehen :D
sry!
lg
Search 4 Sense
 
Eine Band hier aus dem Board hat sich bei SchoolJam angemeldet (nein, ich sag nicht wer es war ;) )

Dabei ist eine Frage aufgetaucht...

Nein! Es können nicht nur Bands aus den Veranstaltungsorten teilnehmen... Jede Band aus Deutschland kann teilnehmen - egal wo sie wohnt...
 
na, dann könn wir doch nur hoffen, dass sie gewinnen :)
viel glück!
 
gibt es so ein wettbewerb auch für bands, die nicht mehr schüler sind?
 
Und was glaubst du, wie liegen die Investitionen auf der Seite des Veranstalters ??

BTW: Ein guter Drummer zeichnt sich unter anderm auch dadurch als solcher aus, mit den vor Ort gegebenen Möglichkeiten zurecht zu kommen.
Gleiche Chancen für alle..............
und ein linkshänder zeichnet sich dadurch aus auf befehl rechtshänder zu sein? :eek:
 
und ein linkshänder zeichnet sich dadurch aus auf befehl rechtshänder zu sein?
So war meine Aussage bestimmt nicht gemeint, sorry falls das vielleicht falsch rüberkam.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das auf Bedürfnisse von Linkshändern nicht eingegangen wird.
 
naja okay ;) dann hoffe ich mal für alle linkshänder, dass das umbauen bei linkshändern in ordnung ist..
 
Peachbox hat gewonnen... wundert mich nicht die waren schon vor 2 Jahren verdammt gut ;D
 
Früher wo ich noch Tigerentenclub geguckt hab, ham die mal dort gespielt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben