Schoßgeige

  • Ersteller pfawolf
  • Erstellt am
P
pfawolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.23
Registriert
12.01.21
Beiträge
7
Kekse
0
Kennt jemand dieses Instrument? Mich interessiert die Spieltechnik, habe im Netz nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe.
Wolfgang
 

Anhänge

  • P1137226.JPG
    P1137226.JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 272
  • P1137227.JPG
    P1137227.JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 128
  • P1137228.JPG
    P1137228.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 135
Danke, das kenn ich. Ich würde gern wissen, wie man mit der linken Hand greift, Bogenführung, ...
 
Kennt jemand dieses Instrument?

. . . faszinierendes Instrument. Für mich als Gitarrist, obwohl ich auch eine Geige habe (Erbstück), so etwas wie eine Geigen- Ukulele. Sind die höheren engen Bünde überhaupt zu greifen? Tolles Stück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben