Schüler von Bösendorfer Flügel - Wertschätzung

  • Ersteller bimbimfranzi.xx
  • Erstellt am
bimbimfranzi.xx
bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
16.10.05
Beiträge
874
Kekse
1.164
Ort
nirgends
Hallo :)

Ich hätte eine Bitte an euch: Ich hab daheim einen alten "Schüler von Bösendorfer" Flügel herumstehen, der nicht gestimmt und seit gut 15 Jahren nicht mehr gespielt wurde. Aus diesem Grund habe ich vor, diesen zu verkaufen.

Nun meine Frage: Um wieviel ungefähr werden diese Flügel gehandelt bzw. wo kann ich so ein Gerät verkaufen?

Vielen Dank
Martin

PS:Soll ich Bilder reinstellen?
 
Eigenschaft
 
Was heißt da bei dem Ebayangebot erstaunlich wenig - 15 Jahre nicht gestimmt, unrestaurierter Zustand und höchstvermutlich wiener Mechanik; somit für nur etwas anspruchsvollere Spieler oder Lernende auszuscheiden; da ist nicht mehr als der optische Wert zu erwarten. Außerdem müssen die Schüler ja nicht gleich gut wie der Lehrer geworden sein siehe Pisastudien.....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben