Schutzhüllen für Behringer B1220

  • Ersteller gmondon
  • Erstellt am
G
gmondon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.13
Registriert
31.08.10
Beiträge
27
Kekse
67
Ort
Im tiefsten Erzgebirge
Kennt jemand einen Anbieter für Schutzhüllen für die Behringer 1220? Oder hat jemand einen Hersteller an der Hand, der Schutzhüllen anfertigt.

Achja, erst mal allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Mondi
 
Eigenschaft
 
Hallo Mondi,

von speziellen Schutzhüllen für diese Behringerboxen ist mir nichts bekannt. Habe allerdings mal in einem anderen Forum gelesen, dass sich in der Bucht Anbieter tummeln sollen, die Schutzhüllen nach Maß anfertigen sollen. Über die Qualität kann ich aber nichts sagen.

Solltest du dir welche anfertigen lassen, dann berichte doch mal hier. Das dürfte mehrere interessieren.

Gruß ,mHs
 
Ich hab mich auch schon mal in die Richtung umgetan und soeben ein Angebot erhalten. Ich schicke heute die genauen Maße hin. Wenn ich sie habe werde ich hier an gleicher Stelle berichten.

Bis dann
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben