Schutzhülle für AC 15 - Wo kriegt man sowas her?

Z
zoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.16
Registriert
23.03.08
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Schutzhülle, also einem sogenannten Amp Cover für meinen AC 15 CC1. Auf der Vox Website steht, dass das Ding seperat erhältlich ist, aber anscheinend gibt es das nicht mehr? Alle Onlineshops haben das Teil ausm Sortiment genommen, bei Ebay finde ich auch nichts dazu.

Weiß jemand, wo ich die Hülle besorgen kann? Oder kennt jemand Alternativen von anderen Herstellern die die selben Maße haben und somit auch auf den Amp passen?

Danke!
zoo
 
Eigenschaft
 
Ich kenn mich nur wenig mit Ebay aus und noch weniger mit US Ebay. Verschicken die überhaupt nach Deutschland? Bei Payment/Shipping stehen nur die Konditionen für die USA.
 
Hi,

habe meine Tube-Town Studio mit Hülle bestellt, gute Qualität, habe den Dirk gefragt, ob auch Sonderanfertigungen möglich sind, was er bejaht hat. Also vielleicht mal email an:

info@tube-town.de

Auf jeden Fall ein schützenswerter Amp, hast du nen Alten oder die China-Ware?
 
E-mail us for the shipping cost anywhere outside the continental US. Thank you for looking.

Ein wenig Selbstinitiative....

Übrigens kann Dir auch jede Näherei/Schneiderei so'n Ding aus dem Stoff Deiner Wahl zaubern, wenn Du die Maße angibst. Hat mich für meinen damaligen Tweed Pro umgerechnet 35 Euro gekostet.

Greetz,

Oliver
 
Korg Musik Meyer in Marburg als Vertrieb kann sicherlich Händler nennen in D oder die Händler können das bestellen
 
Hi,

habe meine Tube-Town Studio mit Hülle bestellt, gute Qualität, habe den Dirk gefragt, ob auch Sonderanfertigungen möglich sind, was er bejaht hat. Also vielleicht mal email an:

info@tube-town.de

Auf jeden Fall ein schützenswerter Amp, hast du nen Alten oder die China-Ware?

china, aber trotzdem schützenswert. :D
 
Ein wenig Selbstinitiative....

Übrigens kann Dir auch jede Näherei/Schneiderei so'n Ding aus dem Stoff Deiner Wahl zaubern, wenn Du die Maße angibst. Hat mich für meinen damaligen Tweed Pro umgerechnet 35 Euro gekostet.

Greetz,

Oliver

Genau, alternativ gibt es manchmal auch noch Sattler, die machen dir son ding auch aus Leder.
 
Meine Schutzhüllen bestelle ich immer bei: seatcrack@yahoo.de

Kosten schaumstoffgefüttert mit Seitentasche um die 40,-€.
Einfach eine E-Mail schicken.

mlg
 

Anhänge

  • Boxenmaße.jpg
    Boxenmaße.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben