"Schwackeliste" für Drumartikel!

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pearl 122tw mit ner millenium transporttasche(die allerdings einen riss an der seit hat,der noch genäht wird.)

wären 150-160 zu viel? ist ca ein jahr alt. guter zustand. neupreis mit tasche wäre derzeit ca 220 euro.
 
Bei Ebay wurden die bis vor kurzem für 179€ (ohne Tasche) rausgehauen; kannst mit so 150€ probieren, wirst aber vermutlich eher in die Richtung 120-130€ bekommen.
 
ich weiß,die fußmaschine gabs auch ne weile für 179,aber der preis schwankt alle paar wochen zwischen 179 und 199. in den letzten wochen überall für 199
 
ich mal wieder ^^

paiste pst 5 18" china? 70 euro?

und ne basix fuma? 10 euro?
 
Ju, sollte hinkommen.
 
denke die basix fuma sollte mehr wert sein !
 
Moinsen,

Ich denke, ich bin hier richtig :)
Also, Folgendes:
Ich überlege, mein Pearl ELX Shellset zu verkaufen. Es besteht aus:

22"x18" BD mit hellen Holzspannreifen - sehr cool + standard-FuMa
8"er Tom (inkl ISS)
10"er Tom (inkl ISS)
12"er Tom (gebohrt mit Rosette)
13"er Tom (gebohrt mit Rosette)
16"er FloorTom
das ganze in "black mist" sprich: fast schwar, jedoch so, dass man die Holzmaserung durch sieht.


Die BD ist mit Remo PS3 (Schlagfell clear mit Falam Slam und Reso: weiß glatt mit Loch) bestückt und auf den Toms befinden sich Emperor coatet als batter sowie Amba clear als Resos.

Das Set wurde live gespielt, es sind also einige Spuren dran (keine tiefen Kratzer, sondern lediglich kleinere Gebrauchsspuren). Es wurde immer sehr sorgfältig behandelt, war immer in Cases unterwegs usw.

Was meint ihr? Welcher Preis ist realistisch? :screwy:

Sollte das hier zufällig jemand lesen, der sich dafür interessiert, darf er mich natürliuch auch gern anschreiben. Denke, dass das Set demnächst auch nochmal im Flohmarkt auftauchen wird.... ;)

Danke für jeden Tipp!!!
 
das elx gibts ja momentan überall für 700 euro

da keine snare dabei ist, würde ichs mal mit 400-450 probieren... kann auch weniger sein.
 
Was würdet ihr für eine Pearl MMX 8"x7" Tom in der Farbe #152 Antique Gold, 2004 gekauft, verlangen?
Sie stand bei mir die meißte Zeit im Keller. Wurde beinahe täglich gespielt^^
Will sie demnächst vielleicht verkaufen, falls/wenn ich mir ne 16" Tom kaufe.
 
Hallo,
ich möchte meine alte Fußmaschine verkaufen. Ist eine von Tama, genaues Model kenne ich nicht (aber ihr bestimmt :D) und hat eine Einzelkette. Auf dem Kettenblatt steht Rolling Glide. Ich habe sie vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft, das genaue Alter kenne ich aber auch nicht. Die Fussmaschine läuft noch immer super und hat soweit ich das beurteilen kann keine wirklichen Mängel, ist halt bischen verkratzt vom ständigen Gebrauch.

Kennt ihr das Model?

Was ist die noch Wert?
 

Anhänge

  • BILD0167.JPG
    BILD0167.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 117
  • BILD0169.JPG
    BILD0169.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 106
  • BILD0168.JPG
    BILD0168.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 111
  • BILD0170.JPG
    BILD0170.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 107
Ich tippe mal auf älteres Semester. Irgendwann zwischen 1990 und 1998 vielleicht?
Denk du könntest noch zwischen 50 und 80EUR verlangen. Tama macht in der Regel schon gute Sachen aber die Maschine hat keine Bodenplatte, keine Doppelkette und ist eben schon stark abgenutzt.
 
Eher 40€ weil Einzelkette und keine Bodenplatte.
 
Ok, vielen Dank. Dann versuch ichs mal mit den 40 Euro auf dem Fohmarkt :)

Habt ihr vllt eine Idee wie die Modelbezeichnung der Maschine lauten könnte?
 
na und? die pearl 120 gibts auch mit und ohne bodenplatte zu kaufen ;)
kann sein das es bei der cobra damals auch der fall war
 
Oh, das hab ich uebersehen. Aber wie jordan sagt, gabs die ganzen alten Maschinen mit und ohne Bodenplatte.
 
was könnte ein sonor force 1001 wert sein? farbe grün,2 jahre alt.mal abgesehen von staub keine sichtbaren gebrauchsspuren. nur an dem bassdrumspannreifen,wo man die fußmaschine befestigt. felle noch recht neu.
größen: 20x16 bd 10x9 tom 12x10 tom 14x16 standtom inklusive doppeltomhalter.
könnten da noch 300 euro drin sein?
ohne snare und hardware.

und noch was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=190132613447&rd=1&rd=1 wollte mir das holen. bloß wundert mich der preis etwas. gibts da nen hacken?
 
nein, ich würde für das shellset ohne snare max 150€ veranschlagen, eigentlich eher weniger

das 3005er force ist halt ein auslaufmodell und deswegen günstig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben