"Schwackeliste" für Drumartikel!

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,ja hatten wir ja schon im chat besprochen. was glaubst du fürn preis könnt ich kriegen für das 3005,wenn der verkäufer damit einverstanden ist die hardware und snare weg zulassen?
 
puh, schwer zu sagen... würde mal sagen für 400 könntest du es bekommen, das muss aber nich heißen dass du es dafür bekommst
meine rechnung dahinter:

-100 für snare
-200 für hardware

ist aber dem händler überlassen ob er das macht...
ansonsten nimm es doch komplett und verscheuer die hardware und die snare... denke mal dass du da rund 300€ rausbekommen solltest.
 
ja,so ähnlich hab ichs mir auch gedacht. eine sache wundert mich nur etwas. bei der artikelbezeichnung steht doppeltomhalter und einzeltomhalter. aber da ist ne 16x16 standtom dabei. weißt du wofür der ist`?
 
Was haltet Ihr von der Pearl Ferromangan Snare? Technisch und optisch einwandfrei. Könnte ich für 100 Euro bekommen. 5 Jahre alt.
 
bist du sicher,dass es eine pearl snare ist?
ich kenn die nur aus der sonor phonic serie..:screwy:

falls es die sein sollte...zuschlagen! ;)

grüsse bece
 
es gibt sie von beiden ;)
 
aus welcher pearl serie ist sie denn?
 
ich kenne die auch nur als sonor eimer (14x8 oder sowas?)
die sollte imho mehr wert sein :)
 
Hier isse. Also zuschlagen?
 

Anhänge

  • Pearl ferromangan 14 x 6.5.jpg
    Pearl ferromangan 14 x 6.5.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 145
das ist die aus ebay,richtig?
ich bin mir nicht so sicher,ob die angaben stimmen.
wie gesagt,ich kenn die nur aus der sonor phonic serie..

die snare vom bild sieht eher wie eine pearl sensitone aus...

falls es eine ist,kannst du sie bedenkenlos für 100 euro kaufen...

grüsse bece
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben