Schwarz (neuer Song aus der Werkstatt)

  • Ersteller streamingtheatre
  • Erstellt am
streamingtheatre
streamingtheatre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
23.01.09
Beiträge
313
Kekse
3.364
https://soundcloud.com/rainer-conrad/schwarz

Hallo Alle Zusammen und ein gutes neues Jahr noch nachträglich in die Runde!

ich habe mir ein Gitarrenbanjo von Framus gebraucht kaufen können... und wollte es dann gleich in einem Song ausprobieren. Das Timing schlingert etwas vor sich hin, es reimt sich nichts und der Song ist superkurz. Ich hoffe trotzdem, das es dem oder der ein/en oder andere/n gefällt.
Der Bass ist Sampleinstrument (Upright Bass) von VSL

SCHWARZ
Sie ist vollständig schwarz
Ein leichtes, feines Schwarz
Sie ist alles für mich
Und eine Freude jauchzt in mir
Wenn ich sie seh`
Ein paar Schritt entfernt
Am Ende des Zimmers
Ihre Gestalt
Sie ist vollständig schwarz
Ein leichtes, feines Schwarz
Eine Rast in der Wüste
Sie ist vollständig schwarz
Ein leichtes, feines Schwarz
Eine Rast in der Wüste

Ich freue mich wie immer über Rückmeldungen.
Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
:great:

Kann es sein, dass die Gitarre etwas verstimmt ist?
 
Ist da nicht gar noch eine E-Gitarre?
Doch natürlich...
Aber das Banjo ist in den hohen Lagen nicht 100% bundrein und so dachte ich, das Silvieann da vielleicht mehr gehört hat als ich.
 
Um 1:05 und um 1:15, ja, könnte das Banjo sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes kleines Liedermacher-Liedel :)
Besingst du eine Gitarre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönes Arrangement und angenehme Stimme. Falls da was verstimmt ist, finde ich es passt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben