Schwarze Les Paul, goldene Hardware

Zitat:
Zitat von golfredo
Ich habe eine neue - mit leichtem Lackfehler.

Klick mich

Grüße
Gottfried

Die schaut doch mal ganz nett aus. Die Marke ist mir allerdings neu - Custom? o_O


Die Marke ist dir neu ???:confused: Das is 'ne Tokai :great: das Non Plus Ultra, eine 1:1 "Copie". Setze dich mal mit Gottfried in Verbindung, der ist da Experte. :great:

Gruß Jens

Die ALC60 wohl eher nicht. Agathis Body & Maple Neck würde ich nicht Kopie nennen.
 
:(

Ähm, wie meinst du das. :confused: Ich bekomme den Sinn deines Postest nicht in die Rübe :(.

Es gibt auch günstige Tokais die mit den von dir Genannten nicht zu vergleichen sind.
Die ALC60 gehört zu den Günstigen ;) deren Specs nicht so original sind.Also von wegen 1:1Kopie :)
Nur weil Tokai draufsteht hat noch nicht viel zu sagen.
 
Es gibt auch günstige Tokais die mit den von dir Genannten nicht zu vergleichen sind.
Die ALC60 gehört zu den Günstigen ;) deren Specs nicht so original sind.Also von wegen 1:1Kopie :)


Ach so, nu ist alles klar :great:. Ich meine natürlich die japanischen, die sind eine echte Alternative zu den Gibson's :).

Gruß Jens
 
Epiphone LP Custom + Duncan PUs (günstig + gut)
Epiphone Elite LP Custom
Gibson LP Studio
und ESP/LTD Eclipse
solltest du dir mal anschauen. :)
 
Gerade die EPI Les Paul Custom finde ich bei einem derzeitigen Preis von unter 500 Euro recht interessant.
Anspielen ist natürlich Pflicht.Das ist aber bei allen Gitarren so.
Ich spiele meine Epi Custom immer noch gerne obwohl ich hier auch noch eine LTD EC1000 und eine Gibson R8 stehen habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben