Schwarze Unterlegscheiben für Sperzel-Mechaniken gesucht

  • Ersteller Wüstenpinguin
  • Erstellt am
Wüstenpinguin
Wüstenpinguin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.20
Registriert
05.03.09
Beiträge
1.045
Kekse
4.811
Ort
Senden
Hallihallo werte Mitmusiker,

ich habe mir im Netz einen Satz gebrauchter schwarzer Sperzel Locking-Tuner bestellt. Nun fehlten bei Lieferung leider vier der sechs schwarzen Unterlegscheiben, so dass eine Montage unmöglich ist (ich habe zwar verschiedene Sätze silberener Sperzels, von denen ich die Unterlegscheiben nutzen könnte, aber es sollen schwarze sein). Der Verkäufer antwortet nicht mehr und irgendwie wollte ich wegen vier Unterlegscheiben jetzt auch kein Fass aufmachen.
Es hat sich jedoch das Problem ergeben, dass ich in keinem der großen Baumärkte hier vor Ort schwarze Unterlegscheiben in der Größe bekomme. Und im Netz gibt es zwar welche mit den entsprechenden Innen- und Außendurchmessern, aber die sind dann zu dick (2 mm plus).

Replacement-Parts von Sperzel konnte ich auch nicht finden.

Also, hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich schwarze Unterlegscheiben mit den folgenden Maßen herbekomme?

Innnenradius: zwischen 10 und 11 mm
Außenradius: ca. 15 mm
Dicke: nicht mehr als 1 mm

Viele Grüße,
WüPi
 
Eigenschaft
 
Replacement-Parts von Sperzel gibts direkt bei Sperzel. Ich würde die mal anschreiben. Habe da auch schonmal was gekauft, das ging ziemlich problemlos. Man kann allerdings nur per Kreditkarte bezahlen, aber vielleicht schicken die Dir paar Unterlegscheiben auch kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Hinweis. Da werde ich die Kollegen doch mal anschreiben.
Warum muss ich bei Sperzel eigentlich immer denken, das würde in Schwaben liegen :) ???

Mfg, WüPi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben