Schwarzwasserangler - Akustik-Session

Katz23
Katz23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.24
Registriert
20.08.15
Beiträge
1.248
Kekse
11.326
Ort
Erzgebirge
Die letzten Wochen waren Veranstaltungstechnisch ein einziger Marathon für mich und trotzdem haben wir nebenbei noch ein kleines Akustik-Format für Youtube angeleiert: auf 5qm in einer alten Schrebergartenhütte mit einem Mikro für den gesamten Raumklang. Die ersten Selbstversuche brachten allerlei neue (technische) Erkenntnisse und 2 fertige Filmchen. Eine handvoll befreundeter Musiker und Combos aus der Gegend wollen in der nächsten Zeit mal auf paar Sessions vorbeikommen und ich bin gespannt was da noch draus wird.

Hier mal das neuste Produkt: ein Lied von mir über Schwarzwasserangler und Muldenixe.
Allerdings musste ich in der kleinen Hütte echt aufpassen nicht zu laut zu singen. Patzer sind natürlich auch dabei.



Und hier noch der Teaser zur Idee:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schöne Idee, schönes Häuschen und sehr liebenswerter Teaser :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Swingaling und @streamingtheatre Danke :)
 
hmm.... davon gibt`s hoffentlich dann auch mal ein "outtake-special", oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beste Location, wenn man nicht grade eine Big Band ist. Song und Ausführung hat viel Charme, würde gerne zu den drei Personen gehören, die da noch als Publikum Platz haben. Oder durchs Fenster reingucken. Danke für die gute Laune am Morgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beste Location, wenn man nicht grade eine Big Band ist.
Müssen wir mal gucken, wie viele da drinnen noch tauglich musizieren können :gruebel:
Eine fünfköpfige Band hat Interesse angemeldet. Da wird's dann langsam interessant :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben