Schwarzwasserangler - Akustik-Session

Katz23
Katz23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.25
BeitrÀge
1.252
Kekse
11.703
Die letzten Wochen waren Veranstaltungstechnisch ein einziger Marathon fĂŒr mich und trotzdem haben wir nebenbei noch ein kleines Akustik-Format fĂŒr Youtube angeleiert: auf 5qm in einer alten SchrebergartenhĂŒtte mit einem Mikro fĂŒr den gesamten Raumklang. Die ersten Selbstversuche brachten allerlei neue (technische) Erkenntnisse und 2 fertige Filmchen. Eine handvoll befreundeter Musiker und Combos aus der Gegend wollen in der nĂ€chsten Zeit mal auf paar Sessions vorbeikommen und ich bin gespannt was da noch draus wird.

Hier mal das neuste Produkt: ein Lied von mir ĂŒber Schwarzwasserangler und Muldenixe.
Allerdings musste ich in der kleinen HĂŒtte echt aufpassen nicht zu laut zu singen. Patzer sind natĂŒrlich auch dabei.

Und hier noch der Teaser zur Idee:

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schöne Idee, schönes HÀuschen und sehr liebenswerter Teaser :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Swingaling und @streamingtheatre Danke :)

hmm.... davon gibt`s hoffentlich dann auch mal ein "outtake-special", oder?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beste Location, wenn man nicht grade eine Big Band ist. Song und AusfĂŒhrung hat viel Charme, wĂŒrde gerne zu den drei Personen gehören, die da noch als Publikum Platz haben. Oder durchs Fenster reingucken. Danke fĂŒr die gute Laune am Morgen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer