Schwierigkeitsgrad einschätzen?

B
Benfi0701
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.19
Registriert
14.09.17
Beiträge
9
Kekse
0
Auch wenn ich weiß das das kein genauer Maßstab ist gibt es da 2 Stücke die ich gerne ca. Mit der Bewertung des Henle verlag hätte die es aber nicht gibt. Die Stücke die ich gerne etwas mit anderen "vergleichen" möchte sind:

J.S. Bach Cembalokonzert Nr. 1 d-moll (alle Sätze einzeln wenn's geht)

Und

J.S. Bach Musikalisches Opfer ricercar à 3

Und

W.A.Mozart Kirchensonate Nr. 17 in C-dur

Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der vielleicht mal eine Einordnung in die Henle Einstufung wagen würde...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben