Schwierigkeitsgrad vom Metal Heart Solo?!

von Rain88, 13.05.05.

  1. Rain88

    Rain88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.05   #1
    Wie hoch schätz ihr den Schwierigkeitsgrad vom Metal Heart Solo?!?
    Song: Metal Heart
    Artist: Accept
    Grüsse
     
  2. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 13.05.05   #2
    naja also ich kenn das lied nicht im original. habs mir grade mal mit guitarpro angeguckt.
    Also die meiste Zeit ist es ziemlich einfach würde ich sagen. Aber an manchen Stellen gibt es halt eins zwei takte lang 16tel bei 130 bpm legato aber auch mit alternate picking. Und dafür braucht es einfach ne menge übung (ich schaff alternate noch nicht kontrolliert auf 130).
    Also fazit: Einfaches Solo mit ein paar ekligen Stellen drinnen :great:
     
  3. R4g3

    R4g3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    17.02.08
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 16.05.05   #3
    Es ist recht einfach, bis auf die Fidelstelle in der Mitte, die is heavy. Ich hab keinen Bockdas ales zu lernen ( :( sorry..) deshalb spiel ich and er Stelle tapping, was sich mindestens so geil anhört.
     
  4. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.05.05   #4
    Ich LIEBE ACCEPT ÜBER ALLES; wofür braucht man schon eine Frau wenn es ACCEPT gibt und das Album ist meiner Meinung nach eins der simpelsten von ihnen bis halt auf die eine stelle.Da braucht man nihct sehr lange für um das zu üben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping