SCOfunk

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo,
Soeben aufgenommen: ein Funkrock-Jazz Jam über ein Backing von einem John Scofield Song, viel Spass damit!

Gear: Fender Strat -> Yamaha DG-1000 (VOX Ampmodell) -> Guitar Rig: Reverb + Speakersimulation (marshall Speaker)

>>Download<<
 
Eigenschaft
 
Find ich eigentlich gar nicht schlecht gespielt, ordentliches Timing und ein schönen Thema, nur gegen Ende hatte ich so den Eindruck dass dir nichts mehr eingefallen ist und du nur noch durchhalten wolltest bis der Backing-Track fertig ist.

Weiter so :)
 
Hört sich gut an! Erinnert mich ein bisschen an "The Meters". Mehr davon ;)
 
Danke!
Das mit den Meters stimmt schon, das Lied heißt "Cissy Strut";)
 
^^ ok
Woher hast du den Backingtrack?
 
An sich gut gespielt. Was mir auffällt, was ich auch von mir als Pianist kenne: Du treibst etwas zuviel. In ner Band vielleicht nicht so schlimm, weil alle mitziehen. Bei einem Backing jedoch nicht :)

An sonsten kann ich meinem Vorredner zustimmen...dem Ende hingegen wirkt es etwas einfallslos.

Aber trotzdem: Sehr nett gespielt! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben