Scorpions - Coast to Coast GP Tab

  • Ersteller Mini Bierhumpen
  • Erstellt am
Mini Bierhumpen
Mini Bierhumpen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
12.09.06
Beiträge
99
Kekse
79
Ort
Oberfranken
Hallo

hat jemand nen GP Tab zu Coast to Caost von den Scorpions?

Ein normaler Tab wäre auch ok sofern er richtig und vollständig ist. Das was ich auf 911tabs gefunden hab, war irgendwie nicht ganz komplett.

Powertab wäre auch ok. Ich hatte mal einen, aber der hat leider nicht funktioniert. Da kam immer ne Fehlermelding beim öffnen. :(

Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet:great:
 
Eigenschaft
 
Also im Internet findet man keine vollständigen Tabs für Coast to Coast,

wenn du es wirklich identisch spielen willst musst du die tabs zusammen bauen.

Ich hab dafür drei Tabs ausm Internet das Scorpions Songbook World Wide live und dvds angeschaut dann kriegt man ne echt gute kopie hin, weil richtig gut können es sowieso nur rudi und matthias :D

grüße michi
 
Und wärst du gewillt mir den tab zukommen zu lassen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben