Scratch Live mit Denon DN-HC4500

L
LucaD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
21.09.08
Beiträge
377
Kekse
68
Moin,
möchte mal von Virtual DJ weg und ein bischen mit Scratch Live rumspielen, bekomme es allerdings nicht hin, die Software mit meinem Midi Controller zu vereinigen. Laut Google sollte Serato den Controller sofort erkennen, tut er aber nicht. Auch den Midi Button kann ich nicht anklicken. Mache ich irgendwas falsch? In Virtual DJ läufts.... Hab mal ein Screenshot angehängt... OS ist Win7 64-Bit

mfg,
Luca

Achja, warum zum Teufel springt der von DJ Software immer ins Recording Forum =o
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • serato_midi.jpg
    serato_midi.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 201
weil 'Software' bei DJ ein Link hierher ist - deshalb auch das andere Symbol vor dem Text
 
Okay, also bin ich mit DJ-Software auch im Recordingbereich richtig aufgehoben... Hat noch jemand ne Antwort zu meiner anderen Frage? Habe irgendwie die Vorahnung, dass ich den Controller zusammen mit Scratch Live nur in Verbindung mit weiterer Rane Hardware wie so eine SL Box für Timecode Platten o.a. nutzen kann, sehe ich das richtig? Bin nicht sicher, was ich da jetzt richtig bzw. falsch verstanden habe...

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben