screamer + treter?

  • Ersteller Kartoffelsalat1
  • Erstellt am
äää nein ich spiele erstmal über meien kleien amp mit dem treter und dann hoel ich mir weihnachten den screamer und scahu mal ob ich den tret verticke oder noch benutzt um schnell zu wechseln. also als erweiterung
 
Ganz ehrlich: Du brauchst beim Screamer keinen Zerrer mehr. Der deckt alles ab. Metal kann man super damit spielen, wobei man den Gain Regler höchstens 50-70% aufreissen brauch. Gain bis zum abwinken und mehr. Das gute ist, dass er auch alle anderen Sounds beherrscht.
 
also meinst du ich sollte das ding eher verticken?
naja ich dachte mir, somit kann ich einmal den screamer fette einstellen und wenn ich nen anderen sound brauch eben scremaer auf clean und zerre an. somit muss ich nicht er "umständlich" am screamer rummfummeln sondern kann dnach sofort wieder wechseln
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben