Hi Gain Treter!

  • Ersteller Starfucker
  • Erstellt am
Hi Gain???

=> Digitech Metal Master .
 
wow diese vox tele sehen wirklich sehr nett aus :)
damit könnte ich mein problem lösen, dass ich bei meinem amp nur den cleankanal verwende, und/aber 2 verzerrsounds brauch(crunch und so brett). da koennte so ein pedal das richtige sein^^
 
Sepo schrieb:
Hi Gain???

=> Digitech Metal Master .

Unterschreib...

Hab den auch... Nutz ihn allerdings kaum noch, da ich meinen Sound schon mit meinem Contourregler vom Amp gefunden hab...
 
ist nicht gerade die metal zerre, also bringt mich nicht gleich um aber wie wäre es mit dem Boss DS 2

sonst der Warp
 
Was soll denn das Vox kosten, und mit was ist es vergleichbar ?
 
Dark Wire schrieb:
Was soll denn das Vox kosten, und mit was ist es vergleichbar ?

Ist mit nichts anderem vergleichbar, da wir die einzigen am Weltmarkt sind, die mit einer speziellen Servo schaltung eine 12AU7 Röhre betreiben können, das Ganze über 20 Stunden mit 4 AA Batterien (oder natürlich "unendlich" mit Netzteil). Eine patentierte (eben Cooltron) Technologie.

Preise stehen noch nicht fest - siehe oben.
 
Weil ich binm grad auch auf der suche nach dem geilsten High Gain Treter, den die Welt je hervorgebracht hat. Aber irgendwie will er sich mi rnicht zeigen.
 
Wie schon erwähnt der Line 6 Übermetal. Feines Gerät, sehr empfehlenswert. Mit dem TriMetal von Zoom und dem WarpFaktor war ich nicht sonderlich zufrieden aber der MT-2 in verbindung mit dem GE-7 (Equlizer) fährt auch ein fettes Brett.
Kannst ja mal bei Harmony Central die User Comments durchforsten.
 
ich bete dafür, dass das vox pedal nicht die 200eurogrenze ueberschreitet^^
 
Hier der Rectefier AMp Model vom GNX 2
mit Noisgate und Gain auf 50/100
ansonsten ohne Effekte, ich mach gleich noch ma ein ganz böses mit Treter
Klingt gut wenn ma mich fragt =)
(Ma abgesehen von meinem Unvermögen gut zu spielen)

Edit: PS Jo leider isses MAtsch - Mp3 32kb/s und über ne standart PCI Soundkarte aufgenommen.

Also hört nich auf mich sondern probierts im Geschäft aus ...
 

Anhänge

  • rectefier.zip
    211,2 KB · Aufrufe: 157
Captain Crunch schrieb:
Hier der Rectefier AMp Model vom GNX 2
mit Noisgate und Gain auf 50/100
ansonsten ohne Effekte, ich mach gleich noch ma ein ganz böses mit Treter
Klingt gut wenn ma mich fragt =)
(Ma abgesehen von meinem Unvermögen gut zu spielen)

Ähm, Sorry, aber das is echt nicht schön... Das ist MATSCH!!! :eek:
 
Matsch o0
 
Jo der Bass drückt ein wenig arg, aber für schnelle Riffs ohne Dynamic doch sehr geil.
 
So jetzt hab ichs, der Ausgangspegel vom GNX war hoffnungslos zu hoch für die Soundkarte. Hat das ding total Übersteuert.

Hier nochmal:

Boss Metal Zone Emulation
Rectifier Amp Emulation

jeweils ohne Zusätze und ohne gewagte Einstellungen
 

Anhänge

  • thezone-emu.zip
    207,9 KB · Aufrufe: 136
  • rectify-emu.zip
    258,1 KB · Aufrufe: 140
Der Sound ist geil, so was suche ich auch noch, ich hoff emein GT 8 kann mich da befriedigen.
Das Digitech sieht ned so satbil aus deshalb habe ich es mir ned gekauft.
Hab sogar das GFX 8 tot bekommen bei nem Auftritt
 
Naja ich hoff doch es hält noch ne weile ;-o

Ist alles aus Metal, das Pedal auch, da muss man schon mit roher Gewalt dran um es putt zu machen glaub ich :great:
 
Wir reden schon vom selben Plastik, Pseudo Metal GNX 2, oder ?

Des würde bei mir keinen Gig überstehen.

Beim GFX 8 sind immer die Treter in Arsch gegangen und irgendwann die Platine gerissen, hehe
 
MH glaub es is Gußeisen, stimmt könnte zerbrechlich sein :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben