SCSI Verkabelung

  • Ersteller tastenmann26
  • Erstellt am
T
tastenmann26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.07
Registriert
16.09.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich möchte 1 Synthesizer und 1 Sampler gleichzeitig an einen SCSI-Controller im PC hängen. Synthesizer und Sampler haben wie der SCSI-Controller jedoch nur eine Schnittstelle. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine Verkabelung in dieser Konfiguration zu machen? Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß,
tastenmann26
 
Eigenschaft
 
Yep das geht, änlich wie bei disklaufwerke im PC, kann man SCSI geräten einfach in parallel schalten, jedoch muss jedes SCSI ein eigenes triebwerknummer haben das von 1 bis 7 geht (SCSI nummer 0 wird normal an der kontroller vorbehalten).
Wenn du erst deine geräte anschaltet, und dann der rechner, werd er beim aufstarten der SCSI bios sagen welche SCSI geräte erkennt werden und welches nummer sie haben...
Wo du aber noch ein SCSI bus (eine dose mit mehrere anschlüsse) bekommen kannst, weiss ich nicht, SCSI wird langsam abgebaut weil es jetzt bessere systemen gibt.
LG
NightflY
 
Du könntest den internen SCSI nach außen legen über ein Slotblech, z.B. Reichelt AD SCSI 30
Achte aber darauf daß du eine Kette hast, keinen Stern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben