SCSI Sampler am PC

  • Ersteller shiroiyuki
  • Erstellt am
shiroiyuki
shiroiyuki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
24.08.08
Beiträge
295
Kekse
670
Hallo zusammen,

ich versuche gerade meinen SCSI-Sampler (EMU ESI4000) in Wavelab 7 einzubinden, leider erfolglos.
Ich hab jetzt schon ein bischen im Netz rumgeschaut und gelesen das wohl nur bis Wavelab 3 SCSI-Sampler unterstützt werden, allerdings war da wohl Version 5 die aktuellste...
Geht das mit der 7er auch nicht?
In einem Screenshoot hab ich gesehn das eine Wavelabversion (ka, welche) mit der das wohl geht einen Menüpunkt 'Sampler' hat, direkt neben dem Punkt 'Analyse', den gibts aber in der 7er nicht.

Der Sampler ist soweit korrekt verkabelt und wird auch von XP erkannt.

Hat da jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße,

Sascha
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben